old times and old hairstyles

Ich sitze hier, schaue die Oscars und nebenbei husche ich mit meinen Äuglein über alte Bilder von damals. Die Bilder sind ca 4 Jahre alt als ich 15 oder 16 war. Früher war die Zeit unbeschwert, man musste sich um nichts großartig Sorgen machen denn Mama regelte ja alles ;-) Doch heute sieht das alles etwas anders aus. Wenn ich bedenke wie viel in der Zwischenzeit passiert ist. Dass ist unglaublich! Man hat sich auch äußerlich verändert, hatte z.B Zeiten dabei wo man nicht wusste wohin mit sich selbst. Die Ausprobierphase war bei mir extrem ausfallend und deswegen auch die paar Wandlungen der Frisuren :-) Eine Zeit lang trug ich Extensions, machte einen auf Nerd, lockte meine Haare jeden Tag, hatte ein pinken Pony, braune Haare oder glättete sie ständig etc Irgendwie war immer etwas anderes, nur irgendwie nie das richtige und heute denke ich, ich habe mich und meinen Look gefunden. Doch wenn ich mal wieder auf etwas ausgefallenes Lust habe, nehme ich mir allen Mut zusammen wie früher und traue mich einfach da ich früher viel mutig war :-) Erinnert ihr euch auch gerne an die Zeit zurück von damals?! Auch wenn viele schlechte oder Zeiten dabei waren wo ich nur Blödsinn gemacht habe, bleiben diese in meinem Kopf als wertvolle Erfahrung. Diese Zeit und diese vielen verschiedenen Looks werden mir mit Sicherheit noch lange in Erinnerung bleiben. Die Zukunft kann kommen....

Kommentare:

  1. Mir gefällt das 1. Bild total. Ich steh auf extensions :*

    AntwortenLöschen
  2. Also das Bild unten rechts ist toll !!! Da sieht deine Haarfarbe richtig schööön aus

    AntwortenLöschen
  3. WOW, auf dem Bild oben links siehst du mega aus! *-* und die Haare sehen so toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. WOW, auf dem Bild oben links siehst du mega aus! *-* und die haare sehen so toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  5. echt? hahah ich dachte du hast die gezeigt.also ich habe sie bei zara am neumarkt gefunden. und erst war ich entäuscht weil ic sie nicht gesehen habe, dann habe ich sie doch entdeckt. in der trf abteilung.
    wie unterschiedlich du auf den bildern aussiesht:) schon witzig war haare immer ausmachen.

    AntwortenLöschen
  6. diesen braunen hab ich selber gemacht. die buchstaben sind von einer alten tasche die ich bei ebay ersteigert habe. und der gürtel ist von hm:) http://styleblock.de/mode/guertel-part-ii/

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe das Bild unten rechts, die braunen Haare zum leicht gebräunten Teint wirken sehr "amerikanisch". Hätt ich es nicht besser gewusst, hätt ich behauptet du bist in Florida oder Miami geboren :D


    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. das ist echt irre wie man sich so mit den jahren verändert! das geht mir auch so, wenn ich alte bilder anschaue! :) du schaust aber sehr süß aus! :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Looks vom ersten und vierten Bild gefallen mir total!! <33

    AntwortenLöschen
  10. Also ich muss sagen, dass ich Extensions bei dir irgendwie echt schön finde. so lange Haare stehen dir wirklich gut. Ich würde fast schon sagen, dass ich sie besser finde als kurze Haare...ist natürlich Geschmackssache, aber auf dem Bild oben rechts siehst du echt top aus!

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt das Bild unten rechts sehr gut, das braun sieht richtig toll an dir aus :)

    AntwortenLöschen
  12. jetzt wo ich die Bilder sehe, bist du wo du noch sehr viel schlanker warst doch um einiges schöner, auch wenn du sagst dir gefällt es schlank besser, mir gefällt die nicht so aufgeblasene Lisa mit weniger Pfunden viel besser :)

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Bilder, du warst imemr schon sehr hübsch :) Ich schau meine alten Bilder lieber nicht an, die sind schrecklich :D

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde das Bild mit der Nerd-Brille echt schön :)

    fashionfaible.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde, auf dem ersten Bild liegen deine Haare echt schön! :)

    AntwortenLöschen
  16. Uiii.. ich finde der Nerdstil steht dir total gut! :) Am "schlimmsten" finde ich das Bild daneben,aner da bist du glauube ich auch am jüngsten ;)
    Aber ich darf hier eigntlich gar nicht reden,ich bin jetzt fast 17 aber sah noch vor 3 Jahren aus wie..hm lässt soch wohl am besten mit >scheiße< beschreiben :D

    AntwortenLöschen
  17. wow sehr schön !!
    schau doch mal vorbei:

    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Dir stehen lange Haare wirklich richtig gut! Siehst super aus auf den Bildern <3
    Liebe Grüße& ein schönen Abend noch! <3

    AntwortenLöschen
  19. ich gebe coco ain recht. das bild unten rechts ist total schön. da gefällst du mir super gut! (natürlich sind alle frisuren toll, aber die mag ich besonders)

    AntwortenLöschen
  20. wow du isehst toll aus. ich mag das wo du dunkle Haare hattest. Aber auch mit blond wunderhübsch <3

    AntwortenLöschen
  21. total cool.. :-) Sei froh, dass du nicht so extrem schlimme Phasen wie ich hattest.. Ich sage nur: EMO HAHAHA.

    www.antoniaivana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. die Brille sieht sowas von gut aus an dir!

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3