shiny korall

Kleid, Blazer, Schal: h&m/ Jeans: c&a/ Ring: ebay/ Kette: bijou brigitte/ Schuhe: görtz/ Tasche: flohmarkt/ Uhr: casio/ 

Huhu, wir versprochen zeige ich euch mein heutiges Outfit mit dem Kleid was alle Meinungen spaltet :-)
sehr interessant, einige finden es super schön und andere finden es grässlich. Wie gut das es mir gefällt ob hängend oder angezogen. Eine Seltenheit, dass ich hohe Schuhe anhabe da ich in letzter Zeit echt den gemütlichen Look bevorzuge doch heute hatte ich einfach Lust auf hohe Schuhe, wobei diese Pumps noch nicht mal so hoch sind. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und ich hoffe euch gefällt es. So jetzt muss ich aber schleunigst zu meiner Mutter fahren, meine kleine Nichte Alisha ist da und das lasse ich mir nicht entgehen *hihi* 

Kommentare:

  1. Ich finde das Kleid eh shcon toll, aber du trägst es super klasse!!

    Ich liebe dein Outfit ♥ :D

    http://laurawho0.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blazer, den habe ich auch und der Schal dazu, sieht super aus! Bin heute zufällig auf deinen Blog gestoßen. Gefällt mir sehr gut! Hast eine Neue Leserin !
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit, DAS KLEID IST DER HAMMER!!! Die Schuhe passen auch perfekt :)

    Knutscha

    AntwortenLöschen
  4. Schöööööön!
    Ich hab mir auch so einen rosanen Blazer gekauft. Sieht einfach toll aus. <3

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolles Ouufit!!
    Blazer, Schuhe, Kleid,Schmuck, Tasche ... ich weiß gar nicht wo ich zuerst hingucken soll *-*

    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. super Kombiniert!! Hätte ich nicht gedacht ;)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. ich finde das outfit wunderschön! vorallem passt die hose perfekt dazu! toll!
    wünsche dir noch einen schönen abend.
    alles liebe
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  8. Hey Süße, was für ein super hübsches Outfit <33
    Ahh und die Schuhe sehen echt toll aus *_*

    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  9. Oh toll. Das gefällt mir richtig richtig gut.
    Sieht klasse aus.
    Und den Blazer finde ich sowieso klasse...

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das Outfit sieht wahnsinnig super aus. Die Farben hast du gekonnt kombiniert und außerdem liebe ich deine Frisur.

    www.antoniaivana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Das gefällt mir richtig gut! Tolle Kombi!

    AntwortenLöschen
  12. also mir gefällt das Kleid total :)

    AntwortenLöschen
  13. also so ein schönen blazer mit so einen kleid zu missbrauchen ist nicht gut :)

    AntwortenLöschen
  14. Blazer und Schal gefallen mir super gut, das Kleid ist ja mal so gar nicht mein Fall- hat irgendwas von diesen kleinen glitzer Fischen.
    Ansonsten tolle Kombi.
    Allerliebst,
    http://litte-pink-pony.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Hey Süße :) Ich muss zugeben bis eben fand ich das Kleid nicht schön, aber angezogen und so wie du es kombinierst find ich es gar nicht mehr so furchtbar wie an den Schaufensterpuppen vom H&M. :) Ist echt ein rundherum tolles Outfit!! <3 :-*

    AntwortenLöschen
  16. Ganz ehrlich? Als ich das Kleid im Shop gesehen habe war ich entsetzt und als ausgerechnet du ( eine meiner Lieblingsbloggerinnen) es auch noch gekauft hast, wusste ich gar nicht mehr was ich noch denken soll... aber ich muss dir wirklich sagen TOP KOMBINIERT :) es ist zwar immer noch kein must have für mich! Aber in Kombination mit dem Fur schal super gelöst :) wie immer!!!

    http://hommeetrange.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Deine Tasche und Schuhe gefallen mir seeehr <3<3<3<3

    Ist die schuhe bequem ?

    Sweetflower48.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde das Kleid eigentlich überhaupt nicht schön :D Aber sieht klasse aus wie du es kombiniert hast :)
    lg

    AntwortenLöschen
  19. danke für deinen lieben kommentar! tolle bilder und ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
    The Golden Bun | new post | follow me

    AntwortenLöschen
  20. Der Blazer steht dir unglaublich gut! Und das Kleid gefällt mir angezogen sogar recht gut :-)

    AntwortenLöschen
  21. hallo:) habe mir deinen Kettentipp geholt:) kannst ja mal bei mir vorbei schauen, hab dich dort auch erwähnt:) lg

    AntwortenLöschen
  22. Sehr tolles Outfit :) Die Farben harmonieren perfekt. Steht dir echt super. Das Glitzerkleid hat es mir auch schon angetan, stell es mir auch im Sommer super schön vor. Vllt kauf ich es mir auch noch :)

    P.S Dein Blog ist echt super, hab mich grad ein bisschen durchgeklickt und du hast jetzt eine Leserin mehr:)

    xxx Magdalena

    AntwortenLöschen
  23. Ein sooo schönes Outfit! Die Farben stehen dir sehr gut ♥

    AntwortenLöschen
  24. Such a stunning outfit the colours are so pretty xoxo

    AntwortenLöschen
  25. Ich wäre nie drauf gekommen, dass du das Kleid zu einer Jeans trägst, aber es sieht echt toll aus :-D. Nur finde ich leider, dass dein Make-up zu dunkel wirkt. :-( Würde das besser passen, wäre das ein echt süßer Look!

    AntwortenLöschen
  26. Sooo hübsch bist du <3 Und das Kleid steht dir total gut!

    AntwortenLöschen
  27. Das hast du wirklich super kombiniert und vor allem tagestauglich gemacht! War bei dem Kleid auch erst skeptisch, wenn es so bei H&M auf dem Bügel hängt, sieht es irgendwie nicht toll aus, aber in dieser Kombi ist es echt schön.

    AntwortenLöschen
  28. du hast einfach ein sehr hübsches Gesicht <3

    ..ich liebe diesen "Schal" von H&M hab´ich auch ;)


    KiSs

    civciv

    AntwortenLöschen
  29. Die Uhr ist wirklich toll! Ich bin ja auch gerade auf der Suche nach so einem Exemplar. :)

    AntwortenLöschen
  30. Der Blazer steht dir gut!
    Du hast die Fotos bearbeitet.. oder? Mach das am besten etwas anders, deine Haare sehen dadurch unvorteilhaft kaputt aus am Pony.

    AntwortenLöschen
  31. Finde du hast es echt super kombiniert ;)

    AntwortenLöschen
  32. Sehr schönes Outfit! Die Farbkombination gefällt mir sehr :)

    Liebe Grüsse
    www.sandrellas.blogspot.com

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3