red lether jacket

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Ich glaube fast jede Frau wünscht sich endlich den Frühling herbei doch wir wissen auch alle, dass es noch ein bisschen hin ist. Trotz allem lasse ich es mir nicht nehmen und träume und schon ein wenig von Frühlings Outfits. Vor ein paar Tagen kam meine rote Lederjacke zu mir nach hause,die ihr sicherlich noch in Outfit posts zu sehen bekommt. Eine hellrote oder dunkelrote Bikerlederjacke ist schon fast ein Must have die im Kleiderschrank einfach nicht fehlen darf. Zu meinem Glück passt meine neue Marc Jacobs auch hervorragend zu meiner Lederjacke und freue mich somit noch mehr beides an zu ziehen. Ich habe mich mal auf die Suche nach Inspirationen gemacht und wurde natürlich fündig im weiten WWW. Egal was man eingibt bei google kommen immer ein paar Blogger :) Ob man die Lederjacke nun doch zu einem schlichten schwarzen Outfit kombiniert oder zu einem Kleidchen, wie ich es nun gemacht habe bleibt jedem selbst überlassen dennoch würde ich für den hoffentlich schnell kommenden Frühling, dass Outfit mit einem Blümchenkleidchen vorziehen. Entscheiden welche Tasche ich dazu anziehen würde weiß ich bis jetzt nicht ''hihi'' Welche würdet ihr dazu tragen?? und wie findet ihr das Outfit?? Eure Lisa...

Kommentare:

  1. Hey Lisa ,

    Ich benutze die Nikon D90 mit dem Objektiv 50mm/1.4f

    <333


    Kiss

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja ne Süsse und Du kommst aus Köln! Sehr sympathisch!! :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. ich finds die rote jecke zu jeans sehr toll, aber zu leder leggings oder algemien schwarzen Hosen zu aufgestylt)

    AntwortenLöschen
  4. die schuhe gefallen mir am bestennnnnn <3 :))

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die roten Lederjacken auch sehr gerne, besonders am 1. Outfit (links) :)

    AntwortenLöschen
  6. sieht toll aus (: Das 2. Outfit (oben in der Mitte) gefällt mir am Besten. <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich find es mit dem Kleid auch am schönsten, danach gefällt mir das 2. Outfit sehr gut. :)

    Grau, Jeans & Rot . passt einfach perfekt & sieht lässig aus!

    AntwortenLöschen
  8. mir gefallen alle 4outfits sehr gut :) ich würde eine ganz schwarze Tasche tragen damit die Jacke der Blickfang ist und bleibt :)

    AntwortenLöschen
  9. Ja, ne rote Lederjacke würd ich mir auch kaufen. Aber bisher hab ich noch keine gefunden, die mir so richtig gut gefallen hat.

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt das 3. Bild am besten. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  11. Lisa, ich muss uuuuuuuunbedingt wissen woher die Boots unten rechts sind. Hab mich tooootal verliebt!! Schreib mir bitte unbedingt ;)

    LG, Nini

    http://fashionkizz.blogspot.com

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3