Köln/ Cologne ♥

Image and video hosting by TinyPic

Ich Liebe meine Stadt ;)

12 Kommentare:

  1. Ich war dort erst letztens, schöne Stadt ;*

    AntwortenLöschen
  2. hy hübsche, hab dich getaggt ;D
    http://nini-justme.blogspot.com/2012/02/11-fragen-tags-so-ich-habe-alle.html
    gglg Janine

    AntwortenLöschen
  3. Vor einem Monat war ich auch in Köln und es hat mir sehr gut gefallen :) Werde so bald es geht wieder hinfahren :))
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Köln ist toll *_*
    Jedes mal wenn ich da bin, komm ich aus dem Staunen nicht raus :D <3

    AntwortenLöschen
  5. ich mag deien Stadt auch sehr gerne)

    AntwortenLöschen
  6. Ich auch. Das macht mich umso trauriger, wenn ich überlege, dass mein erstes Auto wahrscheinlich kein Kölner Kennzeichen haben wird :(

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe meine Stadt auch! <3

    Und ich muss demnächst mein Kölner Kennzeichen abgeben, das tut mir jetzt schon in der Seele weh!

    AntwortenLöschen
  8. Ich müsste auch mal wieder nach Köln... :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  9. In einem Monat komme ich wieder nach Köln :)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3