simple outfit

Schal: gina tricot/ cardigan: kk/ Mantel: (new) h&m/ Hose: m&s/ Schuhe: primark/ Haargummi: h&m

Heute trug ich ein ganz einfaches Outfit, was ich euch aber trotzdem zeigen wollte da das Fotografieren einfach so viel Spaß macht. Ihr könnt euch schon mal drauf einstellen das es hier vor lauter Bilder irgendwann noch explodiert hihi :-) Meine zwei Lieblingsbegleiter habe ich heute erneut wieder ausgeführt den Schal und den Trenchcoat. Es ist Liebe und will ich nicht mehr in meiner Klamotten und Schalsammlung missen. Habt ihr auch irgendwelche Lieblingsteile? die ihr immer wieder gerne tragt!! 
Eure Lisa 

Kommentare:

  1. Wow, die Farbkombi vom Schal und der Jacke sieht toll aus!!:D

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  2. tolle Schalfarbe :D

    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Der Schal ist mega schön.
    Und deine Haare *_* WOW
    einfach nur wunderschön<3

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit und ich liebe dein Haargummi :) Will das auch <3

    Knutscha

    AntwortenLöschen
  5. Hey liebe Lisa.....hach den Mantel hab ich auch gerade im Auge! Sprichst Du eine Empfehlung aus???
    LG V.

    AntwortenLöschen
  6. DU BIST SOOOOOO HÜBSCH ICH WÄRE GERNE SO HÜBSCH WIE DU! wieso bist du so hübsch sag es mir???? modelst du eigtl neben deinem job???

    AntwortenLöschen
  7. your dress does wonders for your figure:)

    AntwortenLöschen
  8. I wish I had your life... sitting on the computer all day, taking pictures of yourself and doing nothing else productive. Its my dream job! Youre so lucky!

    AntwortenLöschen
  9. oh i forgot to say that you look so much skinnier in this picture did you lose weight? <3

    AntwortenLöschen
  10. Die Haare haste aber schön gemacht! :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  11. Hach siehst wieder süß aus!!!
    Die Haargummis hab ich mir jetzt auch gekauft, endlich hab ich sie gefunden. :)

    AntwortenLöschen
  12. Super schickes Outfit, richtig schön casual! Der Schal ist ein super Hingucker :) Und die Farben stehen dir viel besser als das sehr rosa gehaltene Outfit weiter oben, finde ich.
    Ich trage momentan am liebsten meinen dicken grünen Parka, obwohl der ne Nummer zu groß ist. Aber der ist so schön gemütlich <3

    AntwortenLöschen
  13. Das neongelbe Detail ist suuuuuper! Tolle Kombination

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3