Perfect dress by grammys 2012

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Auch ich habe die Grammys geschaut und ein Outfit geht mir nicht mehr aus dem Kopf und zwar dieses hier von Kelly Osbourne. Es ist einfach perfekt in meinen Augen! Die Haare, das Make up und ihr bezauberndes Lächeln sind einsame Spitze. Ich finde gerade die Haarfarbe macht den Look einfach so Interessant und das Kleid harmoniert super mit der doch recht kühlen Rosa Haarfarbe....

Ps: ganz süß finde ich den kleinen Schmetterling (Tattoo) auf ihrem Schlüsselbein...

Kommentare:

  1. ich mag sie leider überhaupt nicht :/

    AntwortenLöschen
  2. Du hast Recht, sie sieht bezaubernd aus :)

    http://laurawho0.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ddas kleid ist richtig schön!
    Ich muss sagen diese Haarfarbe steht ihr wirklich gut.
    Sie würde noch besser aussehen wenn sie die eine seite ihrer haare mit strassnadeln weggesteckt hätte.weil ihre haare so etwas zu lässig für dieses fabellafte kleid wirken.

    Ihre schminke ist auch sehr sehr schön!

    xoxo SisterAct

    AntwortenLöschen
  4. Och nee ich weiß nicht, passt nicht so ganz zu der Haarfarbe und allgemein zu ihrem Stil :/

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es auch super Klasse..nur finde ich ihre Haare eher Lila :D

    AntwortenLöschen
  6. das kleid und kelly find echt toll aber die haarfarbe -.- ääääh...erinnert mich immer an unsere omis bei uns im laden die machen meist ne blauspülung auf ihr graues jahr und dann sieht das auch so aus :)

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  7. Also das Kleid würde zu roten oder brunetten haaren viel toller auschauen!

    Das kleid ist aber echt mega toll

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Haarfarbe, habe ich ja bereits auf Facebook geschrieben. :-) Das Kleid ist wunderbar.

    www.antoniaivana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Haarfarbe auch ganz furchtbar :D
    Aber unglaublich wie hübsch sie (geworden) ist...
    Ihr Lächeln ist toll und das Tattoo ist mir auch aufgefallen :)

    AntwortenLöschen
  10. super tolles Kleid :)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Hätte sie jetzt ein schönes braun als Haarfarbe, säh sie umwerfend aus :)

    AntwortenLöschen
  12. Sie sah echt wahnsinnig toll aus =)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3