New spring, shiny dress

Also bevor ich in mein Bett hüpfe wollte ich euch unbedingt noch mein neues Kleid zeigen was heute angekommen ist. Es ist von H&M und es hat mich sofort umgehauen. Fragt mich nicht wieso aber irgendwie schrie es nach mir und daraufhin musste ich es bestellen. Allerdings habe ich kein überstürzten Kauf getätigt sondern habe erst einmal eine Nacht drüber geschlafen und war mir am nächsten Tag immer noch sicher, ich brauche es! Für den Frühling der kurz vor der Tür steht, ist es ein perfektes Kleid und man kann es sogar zum ausgehen anziehen. Viele werden sich jetzt denken ''woohoo wie will sie es denn kombinieren'' ganz klar das kombinieren wird nicht einfach aber ich nehmen die Herausforderung an ;-) Morgen werde ich es bestimmt ausführen und euch ein Foto sichern. Bis dann eure Lisa  

16 Kommentare:

  1. wow, ist das schön!!! da muss ich jetzt gleich mal auf der H&M Seite nach stöbern... bin geflasht :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebäugel auch schon damit.
    Aber ich bin so blass, ich glaube, die Farben knallen mich tot. :\

    Bin schon sehr gespannt, wie du es trägst! ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich hab mich im laden tatsächlich gefragt wer sowas hässliches jemals kaufen würde und bin mir immer noch sicher dass man es bald im sale für lau bekommt.
    aber vllt überzeugst du mich ja doch vom gegenteil und stellt damit ein schönes outfit zusammen.

    ich bin ehrlich gesagt sehr gespannt! :)

    AntwortenLöschen
  4. ich selbst finde das kleid leider auch ganz scheusslich. ich arbeite bei h&m und das kleid hängt nun schon seid 2 wochen bei uns, und es hat tatsächlich noch NIE einer gekauft... es landet also 100&igim sale....

    trotzdem bin ich sehr neugierig wie es an dir aussieht :*

    AntwortenLöschen
  5. bin gespannt aufs outfit, noch überzeugt es mich ja nicht so, glaub auch nicht das es sehr vorteilhaft sitzt :) <3 kuss

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich schon auf deine Kombinationen :)

    Knutscha <3

    AntwortenLöschen
  7. sehr ausergewöhnlich :-D

    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. hihi... dieses kleidchen bedarf keiner kombination :) passt sicher toll zu deinem teint und haarfarbe <3
    lg summer

    AntwortenLöschen
  9. Hahaha das hab ich auch , ich hab aus der serie ziemlich viel irgendwie passen die sachen super ... Lg Denise

    AntwortenLöschen
  10. das kleid habe ich gestern auch bei h&m gesehen, war aber zu faul es anzuprobieren...

    lg

    doro912

    AntwortenLöschen
  11. Ähhmm, jaaa! Schön ist was anderes, aber man kann es probieren. Ein Sale-Produkt ist es definitiv. Ich mag Glitzer, aber das Kleid ist sackartig und sieht bissl billig aus.

    AntwortenLöschen
  12. Ich habs auch schon bei H&M gesehen :)
    Bin gespannt wie du es kombinierst!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Mit einem Gürtel & einer dunklen Leggins sieht es mit Sicherheit ganz gut aus :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe auch damit geliebäugelt, aber mir gefällt der Schnitt überhaupt nicht.

    www.antoniaivana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. also ich finde das kleid wunderschön, ist eben auch mal was anderes :) habe es mir auch gekauft!

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3