Getaggt I

Ich wurde getaggt und das ziemlich viel. Nun werde ich mal die ersten paar Fragen (es folgen noch mehr) beantworten also let's go...

Was ist das schönste Geschenk welches du je bekommen hast? Das schönste Geschenk was ich bis jetzt bekommen habe ist definitiv meine Nichte, dass ist das tollste was es gibt. Bin kein materieller Mensch deswegen ;)
Auf welches Beautyprodukt könntest du nie verzichten? Auf Rouge könnte ich niemals verzichten da man einfach ohne so leer und krank im Gesicht aussieht ;)
Wie heißt dein liebster Film? Forrest Gump!!!
Mascara oder Lippenstift? Oh nein das könnt ihr mich doch nicht fragen da ich auf beides nicht verzichten will und kann. Ich bin doch soooo ein großer Lippenstift freak :) Ohne Mascara schaut auch alles blöd aus und ohne Lippenstift geht es ja doch noch einigermaßen. Aber hey dann schmeiße ich mir einfach Lippgloss drauf, denn davon war nicht die Rede hihi.
Was würdest du mit einer Millionen Euro machen? Ganz ehrlich?! Ich würde da stehen und einfach nicht wissen was, wie und wohin jetzt damit. Ich glaube aber dennoch, dass ich für mein Liebsten und mich eine Eigentumswohnung kaufen würde und diese komplett ausstatten ;)
Schaust du Filme lieber im Kino oder gemütlich zu Hause? Ich bin ein absoluter Film Junkie und ich Liebe es ins Kino zu gehen denn da kommt die Atmosphäre doch einfach am besten rüber. Schön gemütlich sitzen, Pocporn in die Hand und auf  die große Leinwand schauen.
Was bringt dich so richtig auf die Palme? So gut wie nichts! Auch wenn sich das komisch anhört, bin ich eher ein Mensch des Friedens. Doch was mich sehr ärgert ist Ungerechtigkeit und Unpünktlichkeit -.-
Könntest du einen Tag lang das Leben eines Promis führen, welcher wäre es? Ganz klar, Karl Lagerfeld :D er ist einfach so ein interessanter Mensch und ich würde echt gerne manchmal wissen was in seinem Kopf vorgeht ;)
Treibst du Sport? Wenn ja, welchen? Öhhhm ganz ehrlich nööö aber unbeweglich bin ich auf keine Fall.
Welcher ist dein Lieblingswochentag und warum? Irgendwie mag ich den Mittwoch, weil ich an dem Tag immer das Gefühl habe, nicht mehr lange dann ist Wochenende und außerdem ist da Abends auf Prosieben Serienabend hihi.
Wie bist du zum bloggen gekommen? Ich Liebe Fashion und alles was damit zu tun hat. Ich habe mich schon früh damit beschäftigt und kann den ganzen Tag nichts machen außer mir schöne Bilder anschauen und mich inspirieren lassen und genau das wollte ich auch. Ich möchte Menschen inspirieren mit meinen eigenen Ideen und Tipps.

Danke für diese tollen Fragen jldays

Kommentare:

  1. absolut genialer Blog ! Muss verfolgt werden !
    Wäre toll wenn du auch meinen besuchen würdest:

    www.pocketfulof-dreams.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. immer cool so was zu erfahren :)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. nur blöd dass du deinen Lieblingsfilm nichtmal richtig schreiben kannst^^

    AntwortenLöschen
  4. Zeigst Du mal Deine komplette Schminksammlung?

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful inspiration post <3 x

    http://lolitasfashionideas.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3