Nieten Boots Beige

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Es war Liebe als ich sie sah, es war Liebe als ich sie anprobierte, es war Liebe als ich sie in den Händen hielt, es war Liebe als ich sie an mir im Spiegel sah und es wird noch gaaaaaanz lange meine kleine Schuhliebe sein. Ich bin so froh das ich sie doch nicht in Schwarz gekauft habe denn die hübschen braunen kamen eine Kollektion später. Irgendwas in mir hat bestimmt geahnt das die noch in Braun raus kommen :) Freue mich sie schon auszuführen und vor allem zu kombinieren...

Ps: die Boots sind von Zara...

27 Kommentare:

  1. oh die sind toll!
    und ich finde so ein braunbeige steht dir viel besser, weil du so ein kleiner sonnenschein bist :)

    AntwortenLöschen
  2. wo hast du die denn her????
    bitte bitte!
    oftmals zeigst du uns was und sagst nicht woher es ist :-/ also wenns ein bekannter shop ist, bitte teilen!!!!

    AntwortenLöschen
  3. angie: hmm also ich denke ich schreibe echt immer woher es ist etc. also wenn interesse besteht und ich versuche echt alles zu beantworten nur manchmal fehlt mir echt die zeit. die schuhe sind von zara und haben 100 euro gekostet. schau einfach mal im online shop ;)
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die sind so toll, aber ich möchte sie gern in schwarz haben :)

    Knutscha <3

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sind einfach der Wahnsinn! Ich hatte sie auch schon entdeckt und bin ihnen verfallen :)

    www.timnalovescouture.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. die sind echt der hammer die schuhe. habe die schon oft gesehen und gedacht" was für perfekte boots". aber habe so ähnlich, daher hat mich mein verstand bis jetzt immer davon abgehalten sie zu holen. :)

    AntwortenLöschen
  7. Die sind wirklich wahnsinnig toll! Habe sie mir auch schon öfter angeschaut, aber im Moment einfach nicht das Geld dafür über gehabt, sie mir zu kaufen. Freue mich schon auf einen Outfit-Post mit den Schuhen. :)
    xx

    AntwortenLöschen
  8. Die Boots sind super! Gefallen mir auch richtig, richtig gut;)

    AntwortenLöschen
  9. solche such ich auch noch in günstig! :D

    AntwortenLöschen
  10. die sind echt cool - bin gespannt wie du sie kombinierst!

    AntwortenLöschen
  11. schön. nietenboots sind eh immer top. und ich hab darüber noch nen blogpost geschrieben.

    lg sofie

    AntwortenLöschen
  12. tolle boots, die farbe ist so schön :) gute wahl! <3

    AntwortenLöschen
  13. AAAHHH die hab ich mir gestern auch bestellt ;)

    AntwortenLöschen
  14. wie geil sind die denn? :O

    http://lara-ira.blogspot.com/2012/02/give-away.html

    gewinnspiel? ♥

    AntwortenLöschen
  15. die sind toll!!!

    prinzessinbouvet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Wow die sind toll...genau solche habe ich heute gesucht, aber leider nicht gefunden :S

    AntwortenLöschen
  17. jaa das ist auch ne coole idee! gefällt mir ;-)

    AntwortenLöschen
  18. jaa das ist auch ne coole idee! gefällt mir ;-)

    AntwortenLöschen
  19. ohweia :D Lavero kopiert ja alles von dir :D sämtliche Sachen, die du postest, kommen kurz drauf auch von Lavero, als wäre sie selber drauf gekommen...sehr peinlich, wenn man Stil bei anderen klaut :)

    AntwortenLöschen
  20. Die Schuhe finde ich toll! Ich hab die bei Zara leider nicht mehr entdeckt :-/

    AntwortenLöschen
  21. Die Schuhe will ich auch!! :-O
    xoxo Anna Maria Janine

    annamariajanine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Mir gings genausoo..ich hab auch überlegt ob ich die schwarzen nehmen soll aber als ich dann die braunen gesehen hab...huiii da hats klick gemacht die sind wunderschön :)

    Liebe Grüße
    Patrizia

    www.thepasteblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3