Geburtstagsfotos

Es war ein unglaublich schöner Tag, Abend und Nacht, die am liebsten nie vorbei gehen sollte. Diese Bilder sind kurz vor der richtigen Party entstanden, die auf den Ringen im coolsten Club stattfand. Ich war eine Mischung aus Karneval Prinzessin und Normalo so fühlte ich mich nicht ganz so alleine als nicht verkleidete auf den Straßen ;) Es war auf jeden Fall einer meiner besten Geburtstage, den ich nicht so schnell vergessen werde und danke an alle Glückwünsche. Außerdem ein riesengroßes Herzlich Willkommen an die neuen Leser die her gefunden haben. Wünsche euch viel Spaß.....

Kommentare:

  1. alles gute ^^

    sweetflower48.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. coole bilder:) wo wart ihr denn dann feiern?

    AntwortenLöschen
  3. alles gute :)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön deine Haare aussehen! Tolle Frisur!
    LG Ani
    http://overasliceofapplepie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Nachträglich alles Liebe von mir liebe Lisa! :)

    AntwortenLöschen
  6. rubensfrauen yeahhhhh :)

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst toll aus :) Und die leichten Wellen sind hammermäßig <3

    Knutscha <3

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute nachträglich!
    Du siehst so hübsch aus; deine Haare sind ein Traum. <3

    AntwortenLöschen
  9. Von mir auch noch alles alles Gute nachträglich Mausi!!! <3

    Küsse, Nini

    VISIT MY LOVELY BLOG - FASHION KIZZ

    AntwortenLöschen
  10. Sorry, aber sind das Fotos mit der neuen Kamera. Wenn ja, dann sind sie nicht gut. Weder Fokos, noch irgendeine Einstellung stimmt.

    AntwortenLöschen
  11. Das Bild mit der Krone ist geil :D

    http://laurawho0.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. hoffe du hattest einen wunderschönen tag! :)
    wo wart ihr denn genau feiern?

    AntwortenLöschen
  13. Alles Gute zum Geburstag :)
    Aber ich habe habe echt gedacht du bist schon Mitte 20 :)

    AntwortenLöschen
  14. Auch von mir alles, alles Liebe! Habe deinen Geburtstag leider ein wenig verschlafen, wahrscheinlich weil ich zur Zeit kaum bei Twitter bin. ;)
    Hoffe, du hast schön gefeiert, aber das hört sich ja ganz danach an!
    xx

    AntwortenLöschen
  15. alles gute nachträglich :)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3