easy going

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Kleid: bonprix/ Jeans: c&a/ Jacke: h&m/ Schal: gina tricot/ Tasche: zara/ Schuhe: deichmann/ Ring: Ebay


Huhu ihr süßen heute habe ich mal wieder ein Outfit für euch auch wenn es nichts besonderes ist denn heute musste es hauptsächlich warm und bequem sein. Ich war nämlich für eine liebe Bloggerin auf der Suche nach den Zara Boots in Schwarz, die ich selbst in Beige habe. Beim letzten Zara angekommen und durch die ganze City gelatscht, habe ich die aller letzten Boots noch bekommen. Freue mich das sie endlich die Boots hat. Die Sonne die mich heute begleitet hat, hat sehr gut getan und dennoch war es Ars** kalt :) Doch jetzt lasst uns mal nicht über das Wetter meckern denn das können wie eh nicht ändern. Die Jacke mit dem Fell und den Lederärmel habe ich vor ein paar Wochen im sale ergattern können für 15€, also ein wahres Schnäppchen....

13 Kommentare:

  1. ein sehr hübsches outfit! ich verfolge dich magst du meinem Blog besuchen?

    <3 Anja

    http://anjasfashionblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. sieht sehr sehr toll aus :) <3

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Outfit, die Schuhe halten hoffentlich warm ;)

    Knutscha <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben stehen dir wirklich sehr gut...

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist süß, sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus, der Ring sieht auch klasse aus ;)

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst wunderhübsch aus :) Ich freu mich schon dich in Roermond zu sehen!
    Und das Outfit strahlt auch voller Lebensfreude :)
    Gefällt mir sehr sehr gut. <3
    xxx

    AntwortenLöschen
  8. süßes Outfit, hammer Ring! Arty Ring von YSL ?? :)

    prinzessinbouvet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit Süße!
    Vor allem der Ring und der Schal gefallen mir richtig richtig gut!!
    :-*

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3