Erstes Geburtstagsgeschenk

Huhu ihr Lieben wie ihr sehen könnt ist ein großer Traum von mir in erfüllen gegangen und zwar hatte ich gestern Geburtstag und mein Schatz hat mir diese Spiegelreflexkamera geschenkt. Ich war so überwältigt, habe prompt geheult wie ein kleines Kind weil ich einfach so gerührt war ;-) ich habe damit GAR NICHT gerechnet und wusste bis zu letzt nicht was im großen Paket war. Mit dabei war eine Kameratasche etc. Es wurde die EOS 600D wegen dem schwenkbaren Display da ich in Zukunft mehr Videos machen möchte und so mehr Kontrolle darüber habe. Weitere Objektive habe ich schon im Auge und ein Fotokurs wird demnächst auch absolviert. Haaaach ich freue mich soooo sehr. Die Spiegelreflex wurde direkt geladen und danach sofort Bilder geschossen. Es macht einfach unglaublich viel Spaß!! FashionBisque erstrahlt mir neuen Bildern, yeah jetzt kann es los gehen. Ich danke nochmal meinem Schatz der mir eine wunderschöne Überraschung beschert hat. Ich Liebe Dich (und ich weiß genau du liest das hier hihi)...

22 Kommentare:

  1. OMG, wie geil ist das denn?!?! So ein tolles Geschenk :) Freu mich riesig für dich, Mausi <3

    Knutscha <3

    AntwortenLöschen
  2. wow sehr sehr cool.
    Als ich meine bekommen habe, musste ich auch weinen und jetzt ist es mein kleines Baby :D <3
    Ich freu mich sehr sehr auf deine Bilder.

    Alles gute nachträglich nochmal <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Kamera ist echt toll, aber wolltest du nciht immer eine Nikon?

    AntwortenLöschen
  4. WOW!!! Viel Spaß damit!!!

    http://laurawho0.blogspot.com/

    PS: Und alles Gute nachträglich :)

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich ein süßes Geschenk, ich hätte wahrscheinlich auch geheult :D

    lg Rebecca-Desireé aus Wien
    http://rebecca-desiree.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Geschenk & es war bestimmt eine tolle Überraschung ♥
    LG♥

    AntwortenLöschen
  7. OH YEA ich freu mich für dich :)) du hast echt einen tollen freund :))

    ENJOY xoxo

    AntwortenLöschen
  8. Wow echt tolles Geschenk von ihm! Alles gute noch von mir ;)

    lg Sabrina <3

    AntwortenLöschen
  9. *_* NEID <3
    ich will die 550D und hoffe soooo sehr sie zum Geburtstag in 6 wochen zu bekommen!!

    AntwortenLöschen
  10. alles gute nachträglich ^^

    Hab es mir auch neulich gekauft echt super, viel spaß damit ;)

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön! Das freut mich aber! Die Kamera ist super und ich bin schon gespannt auf neue Fotos und Videos! Du hast wirklich einen Schatz.
    Wünsche Dir einen schönen Abend liebe Lisa!

    AntwortenLöschen
  12. voll toll lisa :) freue mich für dich!

    AntwortenLöschen
  13. Hey erstmal alles gute nachträglich. Dieselbe Reflex Kamera hab ich auch seit paar monaten. Habe damit noch nicht sooooooo eine grosse ahnung aber es macht echt tolle fotos, schau doch mal bei mir im Blog kannst du sehen:) Muss du mal in Youtube schauen was die Reflex Kamera alles kann :) Viel spass damit:)
    verfolge dich nun bin mal gespannt was für Fotos du machen wirst hehe bis bald

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    Echt toll das Geschenk.

    Bin neugierig auf die neuen Fotos die dann kommen werden.

    xxx, Sarah

    AntwortenLöschen
  15. Alles gute zum geburtstag, tolles geschenk!!

    AntwortenLöschen
  16. genau mit dieser Kamera liebäugle ich auch :-)! Wäre also nett, wenn du mit mir deine Erfahrungen teilst, wenn du Videos aufnimmst etc. :-D!

    AntwortenLöschen
  17. wow das ist aber ein tolles und großes geschenk. an dieser stelle erstmal herzlichen glückwnsch nachträglich. hoffe du hattest nen super tag:) bin auf neue bilder gespannt:)

    AntwortenLöschen
  18. supi :)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Alles gute nachträglich <3

    Hast ein sehr schönes Geschenk bekommen. Viel spaß damit :-)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3