what is in my clutch

Ich wurde von der wunderbaren und zu gleich tollen Bloggerin Kathrin von lvoebags getaggt und ich solle doch bitte mein Clutch Inhalt zeigen. Das lasse ich mir nicht zweimal sagen und habe die Sachen rausgesucht die ich im Moment in meine Clutch packen würde. Im einzelnen:

Gewählt habe ich die Clutch von Zara, die ich von meiner Mutter geschenkt bekommen habe. Hatten nämlich letztens unseren Mutter Tochter Tag indem wir uns beide etwas geschenkt haben 
Ein Pinsel und Rouge, damit man es heimlich auf Toilette wieder auftragen kann. 
Ein Abdeckstift wenn unschöne Rötungen entstehen.
Zwei Lippenstifte damit ich mehr Auswahl habe ;) Ysl und Chanel meine Lieblinge.
Ein Parfüm z.b Miss Dior Cherie. Natürlich ein Pröpchen! Da ich schlecht ein großen Flacon mit schleppen kann :)
Ein Muss ist natürlich sein Handy mit zu nehmen. Allerdings habe ich mein's eben nicht gefunden somit musste mein Ipod herhalten. 
Geld darf man auch nicht vergessen, denn selbst ist die Frau und bezahlt ihre Drinks selber ;)
Um sich ausweisen zu können wenn etwas passiert, immer schön den Ausweiß und vorsichtshalber Bankkarte mit nehmen. 
Ein Ohrring Paar und ein Ring darf bei mir nie fehlen! Habe ich selbst in Handtaschen immer drin.
Und zu guter letzt, dass wichtigste überhaupt!? Der Spiegel! Wenn ich kein Spiegel dabei habe, fühle ich mich manchmal unwohl :) Man muss schließlich immer alles unter Kontrolle haben über sein Make up etc.

So und nun seit ihr dran! Wenn ihr möchtet könnt ihr auch ein ''what is in my clutch'' post machen und mir gerne den Link dazu hier drunter kommentieren! Ich bastel dazu eine Collage und ein extra post wird verfasst. Also legt los! Bin gespannt auf eure Inhalte...

Kommentare:

  1. Die Tasche würde mir heute Abend ungeheuer gut stehen. :D Wunderschööön! <3

    AntwortenLöschen
  2. Deine "Regenbogenfisch" Clutch ist sooo schön :-) Danke fürs mitmachen :-)
    Und meine Fotos darfst du gerne für die Collage verwenden :)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Inhalt, was da nicht alles hineinpasst in so eine Clutch ;)

    Die Clutch habe ich bei Zara auch schon gesehen, aber die waren alle nicht so schön verarbeitet :/

    Knutscha <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Clutch ist ja toll, ich liebe solche grossen Pailletten!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Clutch :), und ordentlich Platz drin ist auch, toll :)

    AntwortenLöschen
  6. gefllt ir gut die clutch und der inhalt auch. habe vor paar tagen auch bei dem tag mitgemacht. hier der link:)
    http://styleblock.de/schnickschnack/whats-in-my-clutch/

    AntwortenLöschen
  7. die clutch ist wunderschön, weißt du ob die noch bei zara gibt?

    AntwortenLöschen
  8. Uii die Clutch ist wunderschön! Ich habe auch mitgemacht! http://vanessaoriginals3.blogspot.com/2012/02/whats-in-my-clutch.html
    Sehr interessant der TAG! :-)

    AntwortenLöschen
  9. passt ja doch viel rein :)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Wow die Clutch ist super :D

    http://laurawho0.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Lässt du die Karten und das Geld da immer so drin rumfliegen??? o.O

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3