Purple and Pink Love

Image and video hosting by TinyPic
Ich Liebe diese Farbe zur Zeit und kann mich gar nicht daran satt sehen. Genauso wie hier auf dem Bild würde ich das Outfit anziehen und das natürlich im Frühling und nicht im Winter. Wie ihr merkt sind meine Gedanken schon im Frühling obwohl es jetzt so richtig kalt werden soll, was ich nicht so toll finde -.- aber da müssen wir wohl durch. Ganz vernarrt bin ich in die Tory Burch Balerinas, die einfach entzückend aussehen und anscheinend laut Aussage auch total bequem sein sollen. Hach ich freue mich schon auf die wärmeren Temperaturen. Und ihr?? 

Kommentare:

  1. Schönes Outfit, ich liebe pink momentan auch total!
    Ohja ich kann den Frühling auch kaum erwarten und die Tory Burch Ballerinas sehen traumhaft aus!

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist wunderschön. Und ich hoffe auch schon die ganze Zeit auf wärmeres Wetter. -.- Ich ziehe schon die ganze Zeit Kleider an und so... und friere mir morgens den Arsch am Bahnhof ab. -.- Aber na ja, dafür sieht's auf der Arbeit dann schick aus. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  3. Momentan bin ich auch total auf Pink und Rosa ♥ Und ich hoffe auch, dass so schnell wie möglich der Frühling kommt :) Leider soll es ja die nächsten Tage noch richtig kalt werden...brrrr. Darauf hab ich so gar keine Lust, im Kopf hab ich mich jedenfalls schon auf Sommer und Sonne eingestellt ;)

    AntwortenLöschen
  4. oooh dankeschön. Ich hatte nur kein Bock die Haare richtig schick zu machen.

    Danke ♥

    Mir gefällt übrigens das Kleid kombiniert mit den Sachen. Richtig schick. Würde ich anziehen, wär ich schlanker ^^

    AntwortenLöschen
  5. Woooow, woher stammt denn dieser Ring? :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Kombi! Würde ich euch sofort so tragen, nur mit anderen Schuhen;)

    AntwortenLöschen
  7. Frühhhling wo bist du? -10Grad ist definitiv zu kalt :D

    AntwortenLöschen
  8. tory burch schuhe sind furchtbar unbequem bei breiten füßen! das schlimmste, was ich je getragen hab, weil sie sich auch nicht einlaufen lassen. trotzdem konnte ich es mir nicht nehmen lassen, sie mir 2x in verschiedenen farben nachzukaufen :) und weil sie so schön sind, trag ich sie trotzdem sehr sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  9. tory burch schuhe sind furchtbar unbequem bei breiten füßen! das schlimmste, was ich je getragen hab, weil sie sich auch nicht einlaufen lassen. trotzdem konnte ich es mir nicht nehmen lassen, sie mir 2x in verschiedenen farben nachzukaufen :) und weil sie so schön sind, trag ich sie trotzdem sehr sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  10. Great Job du Fahsionista!

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3