artdeco liebe

Sie sind eine kleine Liebe von mir und ich habe schon sehr viele in meiner Sammlung. Artdeco macht einfach unglaublich schöne Farben und außerdem ist die Deckkraft perfekt. Bei mir hält meist ein Lack bis zu anderthalb Wochen auf den Nägel und somit immer wieder ein Kauf wert. Viele Farben werden von Chanel, Dior und C.o kopiert sodass man nicht immer zu den teuren Marken greifen muss. Ihr merkt es, ich bin ein Riesen Fan von Artdeco. Meine zweitliebste Nagellackmarke ist Catrice und da sind wir uns wohl alle einig, die sind auch wirklich toll ;-) 

Kommentare:

  1. Ich hab leider noch keinen Lack von Artdeco, aber wollte mir jetzt bald mal einen zulegen. Hab bis jetzt nur Gutes gehört und der zweite ist mal eine meeega geile Farbe. *.*

    AntwortenLöschen
  2. sind wirklich schöne Farben :)
    werde ein paar testen :)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch einen Artdecolack und bin auch total zufrieden! Eine Schicht reicht & er deckt! Und er hält bei mir auch eine Woche:)

    AntwortenLöschen
  4. Ich besitze noch keinen Artdeco Lack, aber die 226 und die 227 werden bald meins sein :D

    AntwortenLöschen
  5. Nagellacke von Artdeco habe ich noch nie getestet, aber die letzte und vorletzte Farbe spricht mich sehr an...

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sehn ja unglaublich toll aus :)

    AntwortenLöschen
  7. 1 1/2 Wochen???? WOOOOW :D
    Ich hab mir gerade letztens einen gekauft und war so gar nicht begeistert, leider (ist mein 2.Lack).
    Der Lack ist bei mir schon nach einem Tag abgesplittert :( und ablackieren ging auch total schwer...
    Und ich mag Catrice auch nicht :D haha^^

    AntwortenLöschen
  8. die letzten drei sind der absolute hammer :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  9. Wie teuer sind die Lacke und wie viele ml sind enthalten?

    AntwortenLöschen
  10. Die Farben sehen gut aus. Der Erste und der letzte sprechen mich an :)

    AntwortenLöschen
  11. wow, 226 sieht ja wunderschön aus. ich liebe holo-lacke.

    lg sofie

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin auch in riesen Artdeco Fan =)

    AntwortenLöschen
  13. Uyyy tolle Farben! Ich bin auch ein kleiner Artdeco Fan!

    LG

    Pinar

    AntwortenLöschen
  14. Ich wusste gar nicht, dass Du meinen Blog liest. ;)

    LG
    Alexa

    AntwortenLöschen
  15. artdeco lacke moechte ich auch ausprobieren, wenn ich wieder zurueck bin! :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  16. uiuiuiiii, ich muss shoppen gehn :D

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3