Marni for H&M collection

via jolie & via vouge
Es ist soweit, endlich können wir uns ein Bild davon machen wie die kommende Marni for H&M Kollektion aussieht. Uns erwartet farbenfrohe, gemusterte Kleidung und klare Schnitte! Dennoch ist meine Meinung zwiegespalten da es nur wirklich wenige Teile in meine ahhhh das ist aber schön Reihe geschafft haben. Manches ist einfach zu sehr, naja wie kann man es sagen?!...unweiblich!! Ich denke das trifft es ganz gut. Mir ist sowieso aufgefallen das die heutige Mode für Frauen meist sehr nach Männerkleidung aussieht und es auch glatt Männer tragen könnten. Ein paar Kleider, Schuhe, Blusen und Accessoires gefallen mir trotzdem! Ganz besonders schön und was mich auch sofort beeindruckt hat sind die bunten Statementketten oben Rechts ;-) diese treffen genau mein Geschmack vom Design. Aber auch bei dieser Kooperation bin ich mir sicher das wieder einiges im Sale landen wird oder aber es gibt wieder zahlreiche verrückte Frauen die sich für ein Teil Stunden anstellen stellen ''hihi''  Ich bin gespannt und ihr? Wie findet ihr die Kollektion? 

Kommentare:

  1. Ich finde die Kollektion vollkommen gelungen. Für Männer und Frauen gleichermaßen. Nach Versace konnte es ja nur besser werden!

    AntwortenLöschen
  2. naja ich weiss ja nicht, finde die kollektion jetzt nicht sonderlich toll, vorallem sind die kleider nicht sehr figurschmeichelnd würd ich mal sagen. die kette mit den blümchen gefällt mir ebenfalls sehr gut, wie dir auch, aber sich den stress wieder zu geben da dann mords viel geld auszugeben lohnt sich für mich echt nicht! habs bei versace mal weider probeirt, die qualität war sehr schlecht und denke dass es bei dieser kollektion jetzt nicht anders sein wird. naja mal sehen obs wie die versace sahcen auch wieder im h&m sale landet...:D

    AntwortenLöschen
  3. puhh mir gefällt fast gar nichts. die schwarzen schuhe unten rechts find ich ganz hübsch und die braune tacshe.

    AntwortenLöschen
  4. Im Vergleich zur Versace Kollektion,kann man diese Stücke tragen, ohne "aufgesetzt" auszusehen.

    Die Marni Kollektion haut mich jetzt nicht zu 100%ig weg, aber es sind schon einige Teile, wie z.B. die Schuhe unten rechts,die Taschen, das blau gepunktete Jäckchen und das Kleid oben rechts.

    Bin gespannt, wie sie in echt aussehen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. ich finds furchtbar! zu sehr 70er! überhaupt nicht mein Fall. Versache hatte mich auch nicht soo umgehauen, aber h´mehr als das...

    lg
    jen

    AntwortenLöschen
  6. ich bin mir auch noch nicht so sicher. die schuhe und taschen sind toll. ein zweit modeteile auch, aber ich mag nicht die komplette kollektion

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es ganz schrecklich. Ich stehe überhaupt nicht auf die Muster und Schnitte. Einzig und allein die Armreifen /-bänder finde ich gut. Aber auch nicht mit dem Nachdruck " Die muss ich uuuunbedingt haben "

    LG Lisa ♥
    http://lebenslounge.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. mir gefällt absolut gar nichts..

    AntwortenLöschen
  9. Die Sachen passen alle überhaupt nicht zu meinem Stil aber wems gefällt :)

    AntwortenLöschen
  10. also ich finde die kollektion sehr gut! Bisher ist sie mein Favorit von diesen ganzen Stardesignern... Natürlich gefällt mir nicht jedes Teil, aber das ist ja immer so ;)

    AntwortenLöschen
  11. sind wirklich ein paar tolle Teile dabei ;)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3