neon and grey

Schuhe, Armband: primark/ cardigan: KK/ Bluse, Jacke, Kette: h&m/ Tasche: marc jacobs/ Schal: gina tricot

Kurz nach Mitternacht zeige ich euch noch mein heutiges Outfit, was mal wieder sehr casual ist. Zurzeit gefällt mir dieser Look sehr und dennoch konnte ich es nicht sein lassen und setzte mit dem Schal ein Eyecatcher. Selbst im Winter kann man ein auffallendes Outfit haben ;) Ich habe mich sofort verliebt in diesen Schal und möchte ihn nie mehr hergeben. Er ist so weich und die Farbe ein absoluter Knaller. Schon wieder begleitet mich meine Marc Jacobs und ich muss sagen, es war der perfekteste Kauf den ich machen konnte. Die Tasche ist ein allrounder und für mich ein treuer Begleiter, eine Tasche die ich noch ewig lieben werde. ''jaja eine totale Taschenliebhaberin'' So nun aber genug geschwafelt jetzt ruft mein Bett. Bis dann eure Lisa...

Kommentare:

  1. Du siehst so wundervoll mit deiner neuen Frisur aus ♥
    Und der Schal ist wirklich ein toller Kontrast zu dem Grau und deine Tasche würde ich auch nur rumtragen! Die ist einfach wunderschön! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Tasche!
    http://undonehair.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ein sehr schönes Outfit! Mir gefallt die Kombi mit Grau und Neon. Gut gestylet!

    AntwortenLöschen
  4. der neon schal ist einfach super will auch haben :D

    AntwortenLöschen
  5. ich habe letztens meine blogstatistiken mal wieder angeschaut und habe bemerkt dass ein großteil meiner leser durch DEINEN blog kommen. ich wollte dir recht herzlich danken dass du mich bei deinen "blogs i like" drin hast, ich denke dass mir das ab und an leser verschafft! vielen lieben dank <3

    AntwortenLöschen
  6. Der Schal ist wirklcih super cool :)

    Leider gefällt er mir nciht sooo gut zu der Tasche.

    http://laurawho0.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde deine neue Frisur steht dir richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  8. tolle Kombi :)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. schöne kombi. gefällt mir. das armband ist klasse:)
    die frisur steht dir sehr gut so

    AntwortenLöschen
  10. Die neue Frisur steht dir echt gut ;) Der Schal ist wirklich ein super Eyecatcher :)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3