street style by night

Guten Abend ihr süßen, heute hatte ich überraschenderweise doch frei auf der Arbeit, also wurde der Tag mit meinen Liebsten verbracht und er war wunderbar. Wir hatten sehr viel Spaß und haben sehr viele Fotos gemacht. Dieses Bild ist eines davon, da waren wir gerade auf dem Weg etwas zu essen. Chillig und bequem angezogen zu sein war zum Essen echt vom Vorteil denn danach waren wir pappesatt :-D 
Bis Morgen mit noch mehreren Bildern....
good night 

Kommentare:

  1. aaaaah total das coole motiv/hintergrundbild :))

    ENJOY xoxo

    AntwortenLöschen
  2. hamma outfit steht dir echt gut:)

    AntwortenLöschen
  3. tolles tuch!!!!!!! woher ist das?

    lg :)

    AntwortenLöschen
  4. tolles outfit und super hintergrund!!

    AntwortenLöschen
  5. tolles Foto :) die boots finde ich echt cool <3

    AntwortenLöschen
  6. Geiles Outfit und die Kulisse ist ja mal hamma <3

    Die Schuhe sind hammer <3

    Knutscha

    AntwortenLöschen
  7. sieht super toll aus :)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. passt alles super zusammen :)
    Kannst du posten wo du die pullis gekauft hast?
    Die Lederjacke ist auch total schön ♥

    AntwortenLöschen
  9. Lagenlooks tragen bei dir sehr auf. Unvorteilhaft! Mehrere Schichten ist nicht schön bei kurvigen Frauen ;).

    AntwortenLöschen
  10. tolles Bild & sehr sehr tolle idee mit der Straße usw :) <3

    AntwortenLöschen
  11. Das ist echt ein richtig tolles Outfit.. und der Hintergrund <3 <3.. Wahnsinn, das schaut super aus :)
    Mein Lieblingsbild von dir dieses Jahr, also bis jetzt natürlich ;)

    Woher ist denn das schöne Tuch/ der Schal? ist es aus Seide?

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Foto & du siehst super aus. Ich liebe dieses Outfit!

    AntwortenLöschen
  13. Wie cool ist das Bild denn? Wirklich klasse! Und ein tolles Outfit :)

    LG Lisa
    http://lebenslounge.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. an alle die gefragt haben: das Tuch ist von H&M leider aber vor einem jahr gekauft -.- und das beige kleid und die wete drüber auch von H&M und zu guter letzt die lederjacke auch H&M haha :D

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Outfit, die Farbkombi ist super und Lederjacke und Nietenstiefel passen perfekt zu Dir!

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3