Neon(Gelb) Liebe

Ich bin dem Trend Neongelb total verfallen und kann mich nicht mehr daran satt sehen. Es ist vielseitig kombinierbar, auch wenn man es am Anfang nicht wirklich denkt. Es sieht einfach überall toll aus, auf den Nägel, als Kette, Oberteil, Kleid, Hose, Schal, Armband oder ganz abgefahren in der Wohnung als Wandfarbe oder Dekoration. Für mich ist Neon oder hauptsächlich Neongelb diesen Sommer nicht mehr wegzudenken und für euch?? Ganz besonders gefällt mir die Kombination Grau und Neongelb....


Kommentare:

  1. gefällt mir zwar richtig gut, mir wäre es aber etwas zu gewagt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Accessoires gerne, aber bei allem Anderen muss ich mir das erst einmal genauer ansehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin eher ein Fan von gedeckten pastell Tönen :)

    lg Sabrina <3

    AntwortenLöschen
  4. liebe gelb! du hast echt tole kollagen zusammengestellt!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe es!! :)

    prinzessinbouvet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ja und Ja! Also als Nagellack schon mal sowieso, das sieht doch hammer aus auf dem Bild (habs in natura noch nicht gesehen) und auch sonst spricht nichts dagegen. Aber ich kann mir die Farbe eher bei unterteilen (Rock, Hose) als bei Oberteilen vorstellen.
    Sehr cooler Trend!
    Ani
    http;//overasliceofapplepie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. aaaahh, hab die Farbe auch gerade für mich entdeckt und heut schon bei Polyvore ne Kollage erstellt! I LOVE IT! LG V. ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ich fidne das pinke Kleid mit der Tasche absolut super!! :D

    http://laurawho0.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag neon farben , und neon Gelb ist toll ..LG DENISE<3

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe sieht schon interessant aus, vor allem in Kombination mit grau. Kann mir das für mich aber nicht so wirklich vorstellen. Bei Oberteilen ist es sicher auch schwierig, denn die Farbe steht wahrscheinlich nur wenigen. Ich freu mich dieses Jahr mehr auf die hübschen Pastellfarben :-)

    AntwortenLöschen
  11. Grau und Neongelb ist echt der absolute Wahnsinn...mich hats auch erwischt :)

    Liebe Grüße
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  12. also ich finde neonfarben sehen gut aus bei gebräunter haut oder leuten mit dunkler haut...das gibt den gewissen effekt:)

    AntwortenLöschen
  13. Gelb ist ja eigentlich gar nicht meine Farbe. Aber du hast mir mal wieder Lust drauf gemacht. Danke, liebes!

    AntwortenLöschen
  14. Coole Inspiration =) Mir gefallen neon gelbe Highlights sehr gut!

    AntwortenLöschen
  15. Wahnsinn!!! Ich kaufe mir auch grad alles, was ich in neongelb finden kann. Ich kombiniere es auch mit allem, vor allem mit anderen Neonfarben. Und ich wohne in ner Kleinstadt am Arsch der Welt. Alle glotzen! :-) Ist mir total egal. B-) Ne graue Maus werd ich nie!!!

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3