Kalte Tage..

...gibt es auch bei mir, gar keine Frage, dennoch ziehe ich so ungern eine dicke Jacke an. Aber an Tagen wie dieser schnappe auch ich meinen Daunenmantel, Schal und Handschuhe und mache einen auf Winter und lasse das immer perfekt aufgestylte auch mal schleifen :-) Ich finde es immer schön mit anzusehen das wir blogger auch mal ganz normal durch die Gegend stolzieren und so vielleicht gar nicht erkannt werden hihi. Wie ich gestern bereits schon erwähnt habe, hatte ich heute frei und bekam von meiner Mutter Besuch. Wir sind spazieren gewesen und DM war Anlaufstelle Nummer eins. Der Frauenkiller überhaupt!! Jetzt werde ich aber schnell ins Bett huschen und euch Morgen wieder ein tolleres Outfit zeigen. Bye bye eure Lisa...

Kommentare:

  1. Du siehst total knuffig aus! <3
    Verräts du mir, woher du die Schuhe hast. Solche suche ich schon seit längerem!

    AntwortenLöschen
  2. Bei dem Wetter ziehe ich mich auch einfach nur warm an. Alles andere ist mir egal :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich lauf als Blogger eigentlich fast immer normal und selten perfekt aufgestylt rum ;D Aber ich bin ja auch keine Fashionbloggerin, also darf ich das *gg*

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag das auch manchmal, dass ich an meinem freien Tag nciht so gestylt rumlaufe :)

    http://laurawho0.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag dein Outfit! Sieht richtig schön kuschelig warm aus :)

    AntwortenLöschen
  6. ich finde es auch eher lächerlich nur weil man "blogger" ist zu denken das man immer perfekt gestylt rumrennen muss und bei - 15 grad keine dicke jacke tragen kann. da frage ich mich ob irgendwas im kopf nich richtig sitzt!

    AntwortenLöschen
  7. so ist man richtig angezogen :)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. hauptsache warm eingemummelt :)

    schau doch mal vorbei:

    http://madame-green.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. diese schuhheeeee<3<3<3 woher hast du die süsse?

    AntwortenLöschen
  10. bist ein hübsches Mädchen !
    dein blog gefällt mir (y)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    würde mich freuen :)

    liebe grüße vanessa
    http://wecanbe-heroes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. You look so cute in your cozy chic outfit <3

    XoXo
    Plami

    http://www.fashionthrill.com/

    AntwortenLöschen
  12. anonym: die schuhe habe ich aus einem noname laden :(

    AntwortenLöschen
  13. Auch wenn mein Freund sie gern als "Elefantenfüße" bezeichnet, schwöre ich bei diesem Wetter auf UGG Boots!
    Ein lachendes Auge für die Füße, aber leider auch ein weinendes für den Geldbeutel :/

    http://www.uggaustralia.com/

    LG, Franziska

    AntwortenLöschen
  14. ich weiß zwar net, das Blogger meinen sie sehen gesonders aus und haben ein super Griff für Mode, da hast glaube ich was vertauscht:-) finde die wenigsten Bloggerkiddies perfekt gestylt, viele sehen doch gleich aus, habe die gleichen Ringe, Handtaschen und Ketten und boots,tragen alle Rock und Leggin, egal auch wenn die Beine fett und man eigentlich eine Pummelfee ist, das werde ich nie verstehen. es gibt ein zwei wirklich gute Blogs, abe der rest ist gewollt nund allzu oft nicht gekonnt.

    AntwortenLöschen
  15. siehst auch so supi aus ;)

    XoXO

    SisterAct

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde dein Outfit trotzdem sehr stylish und ideal bei diesen kalten Temperaturen :)

    Die Tasche steht dir sehr gut :)

    Knutscha <3

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3