UGG Boots jetzt auch mit Glitzer

Wann die Ugg Boots in Glitzer die Welt erblicken, war doch nur eine Frage der Zeit und für mich völlig klar. Die Meinungen spalten sich bei den Schuhen! Wobei kann man diese eigentlich Schuhe nennen?!! Ich nenne sie immer Bequemlichkeit-boots und somit habe ich auch eine Ausrede, die nachgemachten für meist 15 Euro immer zu kaufen. Meine Meinung zu den Bequemlichkeit-boots ist folgende: sie sind praktisch und sind für mehrere Jahre. Dennoch bin ich nie so weit gekommen, dass ich die Originalen letztendlich gekauft oder bestellt habe. Die Neuauflage mit dem Glitzer, ob jetzt völlig besetzt mit Pailletten oder nur fleckig das Glitzer aufgedruckt bleibt jedem selbst überlassen, ich hingegen finde es total abgefahren und wäre sogar bereit sie nun endlich zu kaufen.Viele finden diese Boots einfach nur scheußlich und ich Liebe sie :-) strike! Zu kaufen gibt es sie bei mytheresa!! Irgendwann dann gehört ihr mir. Lasst mich wissen wie ihr die Glitzer Variante findet?? Hot or not?? 

31 Kommentare:

  1. Ich find die Glitzer-Variante richtig super :) Habe 2paar Originale und kann dir nur zum Kauf von den Originalen raten. Das ist ein Welten-unterschied!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin bis jetzt auch ehr so wie du gewesen und habe nur die billigen Varianten von Boots gekauft. Aber diese sehen so toll aus *-* Das ich mir überlege mir vielleicht ein paar solcher Anzuschaffen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Geht gar nicht. Ich finds grauenhaft überladen und erinnert mich irgendwie an einen wandelnden Weihnachtsbaum :-) Also für mich wärs nichts, am allergräßlichsten sind die pinken :-)

    http://litte-pink-pony.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Also ich mag die normalen schon nicht, da ich darin laufe wie ein Elefant auf Valium :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich würd mir die schwarzen Glitzer-Boots kaufen. Wobei ich gern wüsst, ob die Pailetten halten nach öfterem tragen. Ich kann dir aber nur zu einem Kauf raten! Einmal angezogen, willst du sie nie wieder ausziehen :)

    lg

    AntwortenLöschen
  6. die Boots in komplettem Glitzer kann ich mir nicht vorstellen zu tragen..aber die befleckten gefallen mir. Es gibt auch Ugg's in Neon Farben. Aber ich denke, dass es auch sehr starkt auf die Kobination ankommt :)
    convanity

    AntwortenLöschen
  7. Puh, also ich finde die gehen gar nicht. Sowas kann ich mir höchstens bei einer Drag Queen vorstellen!

    AntwortenLöschen
  8. Omg. Ich finde die Glitzervariante noch schlimmer als das Original. Bin froh, wenn dieser UGG-Trend wieder ein Ende nimmt. (;
    Lg.

    AntwortenLöschen
  9. hab ich auch schon mit bekommen, sehr schön die Dinger mit Glitzer :)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Also nee! Mit Glitzer geht gar nicht! Also da muss man sich auch nicht wundern, wenn der Tussi-Stempel nicht ausbleibt! Am besten direkt in pink mit Glitzer! Und ich bin eigentlich ein Fan von pink mit Glitzer. Aber nicht bei Uggs!

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die Uggs sowieso kuschelig und somit super - mit Glitzer, wieso nicht? ;)

    Nur nicht unbedingt wie links zum Kleid.. :)

    LG, Nini

    VISIT MY LOVELY BLOG - FASHION KIZZ

    AntwortenLöschen
  12. you have such a nice style! really nice blog.



    hmm, those UGG boots are definitely NOT for me haha, i think they look nothign more than cheap. I prefer the natural version!



















    xxx from stockholm,
    natalie

    AntwortenLöschen
  13. ich find ja die normalen schön grässlich^^

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe meine UGGs aber die Pailetten- und Glitzervariante ist für mich Too Much...

    AntwortenLöschen
  15. nein nein nein das geht ganz und gar nicht! :D

    AntwortenLöschen
  16. Die allover Pailetten UGGs sehen ja grauenvoll aus! :D Die rechts im Bild gehen aber noch. Trotzdem sind sie mir in "Natur" lieber und auch einfach zu kombinieren.

    AntwortenLöschen
  17. ich habe davon ganz viele in venedig rumlaufen sehen. mein fall ist es nicht - ich finde es sah/sieht etwas sehr tussig aus. obwohl ich sonst ein totaler glitzerfan bin! :-/

    AntwortenLöschen
  18. eher not... Ist nicht ganz mein Fall!

    AntwortenLöschen
  19. Bin sowieso kein fan von Ugg Boots, aber wenn diese Pantoffeln jetzt auch noch "edel" daherkommen wollen , kann ich nur mit dem Kopfschütteln.
    Im Winter, warm, schön und gut, aber im Sommer als Glitzervariante.. grausam!!!

    Schaut doch mal auf dem Blog von meinem besten Freund vorbei :)

    http://hommeetrange.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Ich hab die letztens bei einer Russischen Frau in Rosa gesehen. Ich liebe zwar alles was glitzert, aber das geht echt zu weit! :D Die würde ich höchstens aus 'Gag' kaufen :P

    AntwortenLöschen
  21. Ich mag keine Uggs, aber ich liebe normalerweise glitzernde Sachen... Die Uggs finde ich mit Glitzer allerdings noch schlimmer als normal. Also absolut NOT.

    AntwortenLöschen
  22. Also eigentlich liebe ich diese Art von Boots, aber mit Glitzer finde ich sie schrecklich...Ist leider zu viel des guten!glg

    AntwortenLöschen
  23. geht gar nicht ..ich mag ja Glitzer aber naja...:)

    <3

    AntwortenLöschen
  24. ICh hab sie :) Die schwarzen mit allover Pailetten! Und ich liiiiiebe sie <3!!

    Die Blicke sind mir dabei egal, bzw fallen sie mir gar nicht auf. Ins Büro würde/kann ich sie nicht tragen aber zum Stadtbummeln sind sie super :) Und ich hab immer warme Füße, wo ich doch so schnell friere..

    AntwortenLöschen
  25. habe letztens einen mit den roten gesehen, sah irgendwie total billig aus, obwohl UGG draufstand ;D

    AntwortenLöschen
  26. Für mich definitiv NOT! xD Aber ich mag die Ugg Boots auch gar nicht. xD

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3