apropos event detail pictures

Eben nach der Arbeit schlenderte ich in meiner Lieblingsstraße in Köln herum und nichts ahnend tippte mich eine Verkäuferin von meinem Lieblingsladen Apropos an, fragte mich ob ich nicht schon öfters Kunde gewesen sei im Laden und meine Antwort war ja denn meine Marc Jacobs Tasche, Miu Miu Pumps und ein Armband hatte ich von da. Sie lud mich spontan ein mit zugehen, weil im Laden ein kleines Event stattfand. Dies lies ich mir nicht zweimal sagen und ging mit. Wie gut das ich meine Spiegelreflex immer dabei habe, so konnten nämlich diese hübschen Bilder entstehen. Ich wollte euch mal ein kleinen Einblick gewähren was der Laden für eine schöne Auswahl an Schuhen hat. Ein Glas Champagner gab es, interessante Themen und andere gut gestylte junge Leute wurden spontan von der Straße aufgeschnappt ;-) Sehr coole Sache......

Ps: sind die Louboutins nicht traumhaft schön?! hach ich bin so froh das es ein Laden hier in Köln gibt der sie führt ''hihi''

Kommentare:

  1. Aaawwww in dem schönen Laden wo wir waren :)
    Das sieht wirklich soooo toll aus und die Fotos sind wirklich toll, ein tolles Auge für Detals :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe auf Bild 4 sind der Hammer! :)

    AntwortenLöschen
  3. wow tolle Sachen :)
    Und echt sehr sehr schöne Bilder <3

    AntwortenLöschen
  4. Was für geile Schuhe, echt schöne Bilder (:

    AntwortenLöschen
  5. Alle Schuhe haben! Jetzt! Sofort!!! Ein Traum!!! :) Wirklich klasse Bilder, du weißt auch immer genau wie man die Bilder ablichten muss :)

    LG Lisa
    http://lebenslounge.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Die auf dem vierten Bild sind wirklich umwerfend!

    AntwortenLöschen
  7. Ich will auch so einen Laden in Oberhausen :-)

    Das war ja toll, das die dich einfach so angesprochen hast. Und ja die Schuhe sind toll :-)

    AntwortenLöschen
  8. Wo genau also in welcher Strasse ist der Laden in Köln?:)
    Tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
  9. die ganzen schuhe sind so verdammt heiß :D

    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Ahhh, genau in dem Laden, wo wir waren <3 Wie toll :)

    Und die Bilder sind super <3

    Zu den Louboutins brauch ich ja nichts sagen ;)

    Knutscha <3

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein Glück!

    Hatte auch schon das Vergnügen an einigen Apropos-Veranstaltungen in Düsseldorf teilzunehmen und es ist immer wieder zu köstlich! Denn eins sieht man da immer, gut angezogene Leute :D

    Love, Charlotte von The University Sheep

    PS: Wenn ich keine Prada finde, kaufe ich wahrscheinlich bei Apropos eine Celine ;D

    AntwortenLöschen
  12. Ich komme dich mal in Köln besuchen und wir müssen zu dem Laden! :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3