Pastell Jeans Trend

Die Stars machen es mal wieder vor und zeigen uns wie wunderschön Pastell Hosen aussehen. Meiner Meinung nach der wohl schönste Frühlingstrend den es seid langem mal wieder gibt. Man kann jedes Outfit damit aufpeppen und das auf eine Art und Weiße indem es immer noch schön schlicht bleibt. Letztes Jahr waren knallige Farben IN und dieses Jahr kommt die etwas blassere Variante ;) Wobei ich die knalligen Hosen auch toll finde Gefällt es euch??
Einige Online Shops haben schon kräftig nachgezogen und diese hier kann ich empfehlen:

Am besten gefallen mir die von Asos, Gina tricot und Stradivarius ;)

21 Kommentare:

  1. gefällt mir viel besser, als diese kräftigen farben ...
    mintgrün find ich klasse :)

    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Obwohl ich eigentlich gar keine Hosen trage finde ich den Trend auch wunderschön. Und ich möchte mir dringend noch eine in einem rosa-lachs-ton kaufen :)

    AntwortenLöschen
  3. die knalligen farben letztes jahr mochte ich ja mal gar nicht..

    ich liebe pastelfarben, also passt es ganz guut! wundervoll! :)

    wobei ich geld trotzdem nicht tragen wuerde :D

    xoxo
    Huong

    AntwortenLöschen
  4. ich finds sehr schön, bin gerade auf der suche nach mint - jeans)

    AntwortenLöschen
  5. Am besten gefällt mir Cameron's Outfit <3 Gelb ist jetzt nicht so meine Farbe, und auch rest find ich ein bisschen zu farblos. Aber die rosa Hose steht Cameron total gut und mit dem weißen Shirt und dem graubeigen Blazer sieht das ganze nicht zu "extrem" aus, sondern trotzdem richtig schick :)

    Ich mag auch so eine Hose haben!!!

    AntwortenLöschen
  6. mir gefallen die Hosen sehr gut hab aber Angst dass sie vllt. dick auftragen :/

    AntwortenLöschen
  7. Rosa hab ich ja schon und vielleicht kommt noch eine mintgrüne dazu.
    Ich ma aber auch die knallige Variante. Ich steh eh auf Farben! ^^

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus, aber ich fühle mich damit dicker bzw. es sieht optisch so aus.. :(

    AntwortenLöschen
  9. Özellikle neon yeşili bu sene çok moda ve çok mutluluk verici sevimli bir renk:) http://merrapunzel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde es auch richtig schön und möchte unbedingt eine, oder auch zwei oder drei :D

    AntwortenLöschen
  11. ich finde dei mint farbene am besten:) toll

    AntwortenLöschen
  12. finde ich total schön :) nur dafür sind meine beinchen zu dick :D

    AntwortenLöschen
  13. Ahh, der Trend gefällt mir doch mal sehr gut! :)
    Da ich eh so ein blasser Typ bin, passt das auch perfekt zu mir.

    :)

    like, like, like

    AntwortenLöschen
  14. wow mags auch total besonders die lachsfarbende :)

    AntwortenLöschen
  15. Gefällt mir, allerdings stehen diese Pastelljeans auch fast nur schlanke Frauen. Hab schon einige Mädels gesehen, bei denen sah es wirklich grausam aus, obwohl sie gar nicht so dick waren. Es hat aber total aufgetragen. Ich trau mich das daher gar nicht.

    AntwortenLöschen
  16. Hab auch schon fleißig eingekauft in den Pastelltönen, habe diese Farben wie Rose oder Minze sowieso geliebt, umso schöner dass es Trend wird :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich werde mir auf jeden Fall dieseb Frühling einiges an Pastellfarben zulegen...krieg einfach nicht genug von diesen Tönen..

    Liebe Grüße

    SisterAct - Özlem

    AntwortenLöschen
  18. Camerons Outfit gefällt mir sau gut! :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  19. ich find Pastellfarben SO schön und will mir einiges kaufen <3

    AntwortenLöschen
  20. Warum ist dein Kleiderkreisel bis 2014 gesperrt?? Merwürdig...

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3