Bilder der Woche

 Hier ein paar Bilder von meiner Woche ;) Es war mal wieder eine aufregende und sehr schöne Woche mit Freunden, meinem Schatz und meiner Familie. Köln habe ich von einer anderen Seite kennengelernt wie bisher. Hoffe ihr hattet auch eine tolle Woche und euch geht es gut...

12 Kommentare:

  1. Schöne Bilder wie immer :)

    http://laurawho0.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos! Die Schuhe sind echt toll! Hast du sie in einer Farbe gekauft? :) LG

    AntwortenLöschen
  3. die schuhe von Jumex sind super!! wollt sie mir auch holen ;)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe solche Posts mit Bildern der vergangenen Woche :) UUnbedingt mehr davon ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hey Liebes, wirklich wunderschöne Bilder *_*
    Sieht nach einer schönen Woche aus!
    Liebste Grüße & ein genau so tolles Wochenende wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Impressionen. Du bist wohl auch so ein Vapiano Liebhaber wie ich :-)) LG

    AntwortenLöschen
  7. die pinken Schuhe sehen hammer aus! :)

    AntwortenLöschen
  8. ah die schuhe wollte ich auch holen. haben mir aber nicht gepasst. bräuchte irgendwie eine zwischengröße. schade:(

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3