Überraschungsgeschenk


Heute kam ein Päckchen zu mir nach Hause (noch nachträglich zu meinem Geburtstag) von der wundervollen und zugleich verrückten Lea von Buntleben. Das verrückte Hühnchen hat mir tatsächlich ein kleines Kosmetiktäschchen von Liebeskind geschenkt! Ist das noch zu fassen, waren meine Gedanken als ich das Paket aufmachte. Mit im Paket waren noch leckere Plätzchen die ich gleich genüsslich mit Schatz naschen werde, zwei Balea Gesichtsmasken und eine zuckersüß geschriebene Karte. Ich habe mich so sehr gefreut das mir beim Lesern der Karte ein paar Tränen gekullert sind. Dieses Jahr war wirklich der tränenreichste Geburtstag den ich je hatte :) Danke liebe Lea, du bist soooooooooooooooooo toll. Hiermit ein dicken Knutscha an dich....

Kommentare:

  1. toll :)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ganz tolles geschenk! die lea ist wirklich super lieb, ihr blog ist auch toll.
    liebste grüße u einen schönen abend.
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuu, es ist angekommen :)
    Zum Glück gefällts dir! Nochmal alles alles liebe nachträglich ♥

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja schön :-) ich iebe überraschungsgeschenke!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wirklich total süß!
    Von mir auch nochmal alles Gute nachträglich! :-***

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3