Quer durch Köln

Vorhin haben mein Schatz und ich eine kleine Stadttour gemacht, da das Wetter einfach herrlich war in Gegensatz zu den ganzen anderen Tagen. So langsam merkt man, dass es draußen Frühling wird und dies ist ein so schönes Gefühl. Die Temperaturen werden immer milder und die Sonne blickt öfters hervor als vor ein paar Wochen. Außerdem wollte ich mal wieder meine neue Kamera ein wenig testen und bin für den Anfang total zufrieden, klar muss ich noch einiges lernen doch das bekommen wir schon hin ;-) Ein Fotokurs ist eine Überlegung wert und werde ich vielleicht machen. Als wir unterwegs waren, viel mir mal wieder auf in was für eine schöne Stadt wir eigentlich wohnen. Meist bekommt man nicht viel mit, da man so gut wie jeden Tag arbeitet und danach sich schleunigst auf den Weg nach Hause macht und so vieles übersieht. Hier in Köln gibt es so wunderschöne Ecken, die selbst ich noch nicht kenne und es ist immer wieder toll diese zu entdecken. Schön sagen zu können, dass ich in einer Stadt wohne in der ich noch längst nicht alles gesehen habe......

Ps: ihr müsst Köln unbedingt mal erleben und genießen...

Kommentare:

  1. ah, das eine bild sieht genau aus wie eine kleine zuglandschaft :) hast du das irgendwie besonders bearbeitet?
    X

    AntwortenLöschen
  2. Da gebe ich dir absolut recht. Köln ist wirklich eineer der schönsten und interessantesten Städte die es in Deutschland gibt! Bin immer wieder froh, dort zu sein :)

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwann in irgendeiner vorlesungsfreien Zeit will ich sowieso mal nach Köln kommen, weil mein Cousin seit einer Weile dort wohnt :) hihi.
    Die Bilder sind auf jeden Fall sehr schön^^

    AntwortenLöschen
  4. schöne bilder! :)

    http://chalinaas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Fotos!! =)
    Man sieht das du ne neue Kamera hast! <3

    AntwortenLöschen
  6. great pictures dear!
    i looove your pink scarf <333

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön meine Liebe.
    Finde es toll, dass du jetzt eine gute Kamera ist, mit der du bessere Bilder machen kannst. Das sieht man direkt und wirkt sich positiv auf deinen Blog aus.

    Lieben Gruß und Küsschen
    Juli

    AntwortenLöschen
  8. Wow, man sieht total den Unterschied zu den älteren Bilder. Deine Bilder sind richtig schön geworden.

    Wenn du einfach täglich übst,brauchst du bestimmt kein Fotokurs mehr ;)
    Übung macht den meister ;)

    liebste Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  9. tolle Bilder. Ich möchte so so so gern mal wieder nach Köln <3

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind wirklich schön geworden! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Was für hübsche Bilder von dir :) Mir gefällt dein MakeUp sehr, sehr gut!

    Ich liebe Köln auch total. War schon ein paar Mal da aber könnte immer wieder hin :)

    Und danke für deinen Kommentar! :) Finde es auch klasse endlich allein wohnen zu können! Kann das Gefühl ja auch schon ein paar Monate auskosten :)

    Liebste Grüße,
    deine Namensvetterin :)

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Bilder & man sieht echt den Unterschied.
    Freue mich schon, wenn ich eine Spiegelreflexkamera habe.
    Bearbeitest du deine Bilder, denn bei eiigen Bildern sieht man das etwas stark z.B. auf dem dritten Bild.

    LG♥

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Bilder :).
    Mir gefällt deine Frisur total =)

    AntwortenLöschen
  14. richtig tolle bilder :)
    ich war leider noch nie in köln..
    LG* Nathalie ♥

    AntwortenLöschen
  15. Wozu ein Fotokurs? Du brauchst das nicht. Setzt dich hin lies ein wenig die Gebrauchseinleitung bzw. das Büchlein und schon kannst du alles. Mit der Zeit wirst du neue dinge selber heraus finden und lernen, denn am ende des Tages stehst du hinter der Linse und nicht dein Lehrer. Es macht viel mehr Spaß, wenn man es selber lernt ;)

    xoxo,
    cherrytracy
    http://dirtymonday.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Hey. Tolle Bilder! :) Ich muss unbedingt mal nach Köln fahren...

    The Golden Bun | new post | follow me

    AntwortenLöschen
  17. Kööööööln :)

    prinzessinbouvet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. was für hübsche Bilder - und du siehst wie immer toll aus :) <3 <3

    AntwortenLöschen
  19. Da liebt wohl jemand seine neue Kamera, was?! :D
    Die Fotos sind wirklich sehr schön ♥

    AntwortenLöschen
  20. Die Bilder sind richtig toll und deine Haare sehen so traumhaft schön aus <3

    Der Lippenstift steht dir auch richtig gut <3

    Knutscha

    AntwortenLöschen
  21. wie recht du hast! ich mache eigentlich alles in dieser stadt: arbeiten, shoppen, feiern... aber ich kenne so wenig von ihr, das ist echt schade!

    AntwortenLöschen
  22. schöne bilder und die siehst wieder bezaubernd aus :)

    einfach das handbuch gut lesen und alles durch üben. ist besser als nen fotokurs ;)

    AntwortenLöschen
  23. Ich bin mir ganz sicher, dass die schwarzer Eyeliner (Cateyesmäßig) super stehen würde :)

    AntwortenLöschen
  24. Deine neue Frisur gefällt mir so, steht dir ausgezeichnet. Ich vermisse Köln ein bisschen.. Ich war schon relativ oft da und hatte immer eine tolle Zeit dort. Aber Nummer 1 bleibt für mich mein Hamburg. <3

    www.antoniaivana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Ich freu mich schon drauf, wenn ich übernächstes Wochenende wieder in Köln bin :)

    AntwortenLöschen
  26. das 1. bild ist wirklich bezaubernd von dir. ich bewunder dich wirklich, denn dein blog ist schon lange einer meiner lieblinge. und bleibt und bleibt es. du bist einfach du selbst, habe ich das gefühl und verstellst dich nicht - was viele heutzutage einfach zu sehr tun. das schätze ich wirklich an menschen und jetzt auch an dir.

    bist 'ne suuperhübsche.♥

    AntwortenLöschen
  27. Das erste Bild von dir ist ja zucker!!! Du hübsches Ding! Hachja, Köln ♥!!!!

    AntwortenLöschen
  28. schöne bilder!
    ich bin eben durch einen post von "frag die gurus" (von mara) auf deinen blog gestoßen! als kölnerin freue mich immer über kölner blogger ;) dadurch fühl ich mich direkt näher verbunden :D

    dein blog gefällt mir aber auch abgesehen davon! abonniert!

    lg
    aus köln

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3