Testbericht und Kaufempfehlung!

Image and video hosting by TinyPic
Mich hatten viele darum gebeten das Make-up, eyeshadow base und die Lippenstifte zu testen und das lasse ich mir ja nicht zweimal sagen. Ich habe die Sachen nun ein paar Tage und so lange benutze ich sie nun auch!! Bevor ich generell Make Up auftrage kommt erst einmal Creme auf mein Gesicht und dann das Make Up. Verteilen tue ich es immer mit meiner Hand und am Augenbereich mit einem Schwämmchen. Das Make Up hält was es verspricht. Es deckt die Unebenheiten ab und zaubert zumindest bei mir ein wirklich tollen Teint. Mit dem Farbton Soft Beige habe ich auch total ins Schwarze getroffen, es passt perfekt zu meiner natürlichen Hautfarbe. Es gibt natürlich noch weitere Töne!! Am Anfang wenn man das Make Up aufträgt, hat man das Gefühl das es viel zu schwer auf dem Gesicht aufliegt oder aussieht wie eine Maske, doch umso mehr man es verteilt und einmassiert desto schöner wird das Ergebnis. Ich hatte zuvor immer schlechte Erfahrungen mit Make Up von Manhatten doch dieses ist echt ein gelungenes Produkt. Wenn man noch kleine Unreinheiten abdecken möchte kann ich euch den Abdeckstift von Essence empfehlen, wovon es auch sämtliche Farbtöne gibt. Von der Eyeshadow base bin ich außerdem total begeistert und ich werde sie mir immer wieder nachkaufen, seitdem ich diese habe hält mein Augen-Make-Up den ganzen Tag und wenn man mal eine Partynacht vor sich hat kann man mit ihr absolut kein Fehler machen. 
Image and video hosting by TinyPic
Nun kommen wir zu den Lippenstifte die so für Furore gesorgt haben :) Ich muss eins sagen, ich kaufe mir wirklich selten Lippenstifte von Manhatten und ich sage euch jetzt auch warum. Seht ihr den krassen Unterschied zwischen der Farbe vom Erscheinungsbild des Lippenstiftes und dem Auftrag?!! Ich glaube eindeutig oder?!  Aufgetragen sind die Farben nicht so leuchtend doch das kann ich verkraften. Für Tagsüber wunderschöne Farben und der Preis stimmt auch. Für Leute die nicht so auf auffallende Farben stehen auf jeden Fall das richtige. Ich mag sie trotz allem sehr gerne und benutze sie recht häufig in den letzten paar Tagen. Eins muss man aber immer wieder feststellen! Bei Lippenstifte lohnt es sich wirklich Produkte von YSL, Chanel, Mäc oder Bobbi Brown zu kaufen denn diese halten zumal vieeeel länger und sind einfach, auch wenn man es nicht gerne zu gibt um Klassen besser. Da gebe ich gerne mal 16-30€ aus für ein Lippenstift. Man bemerke, mein roter YSL Lippenstift habe ich nun seit einem Jahr und es ist immer noch etwas drin ;) Ich hoffe euch hat der Artikel gefallen und er war hilfreich?!! Lasst es mich wissen. Eure Lisa...

Kommentare:

  1. Von dem Eyeshadow base bin ich auch total begeistert! Das Augenmake-up hält wirklich ewig! Schöner Blog :-)

    AntwortenLöschen
  2. toller blog ! wenn du noch ein bisschen mehr auf deine kommasetzung achten würdest, wäre er noch toller ! schöne grüße aus berlin !

    AntwortenLöschen
  3. Die Eyeshadow-Base habe ich mir auch letzte Woche gekauft, da ich bisher auch immer nur gutes darüber gelesen habe. Mich hat sie jetzt auch schon überzeugt (:
    Lg, Pixi

    AntwortenLöschen
  4. schöne lippenstifte, den letzten habe ich auch.:) aber der erste hat es mir richtig angetan. tolle frülingsfarbe.

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe das Make-Up jetzt auch schon seit mind einem Jahr und es hält einfach super, bei mir ist es eher für den Winter, weil im Sommer die Farbe nicht passt,aber ich mag es sehr für besondere Anlässe, weil die Haltbarkeit wirklich überzeugend ist.
    Zu den Manhattan Lippenstiften muss ich sagen, dass ich nicht so wirklich überzeugt bin, bei mir halten sie leider nur sehr schlecht.

    :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Eyeshadow Base find ich auch wirklich toll für den Preis :)

    http://beautymango.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Der erste Lippenstift von Manhatten ist superschön! :)
    Mir gefällt dein Blog total, bin ab jetzt eine Leserin von dir, evtl gefällt dir ja auch mein Blog?
    Schau mal rein wenn du Zeit und Lust hast! :)
    xoxo Anna Maria Janine

    annamariajanine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. super Farben!! :)


    prinzessinbouvet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin generell der Meinung, das Lidschatten von Mac und Lippenstifte von YSL Qualitätsprodukte sind, die ihrem Preis absolut gerecht werden.
    YSL & ich = Liebe auf den ersten Blick! Ich kaufe dort immer wieder gerne Lippenstifte und blaue Mascara.

    AntwortenLöschen
  10. Danke für die Review von den Lippenstiften,Schade dass sie nicht halten was sie versprochen haben...

    AntwortenLöschen
  11. Wobei ich sagen muss, dass die 3. Farbe ja doch schon irgendwie sehr cool aussieht. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  12. Wie heißt denn der erste Lippenstift, bzw. welche Nummer ist das? :)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3