Stadtbummel-Tag

Nach der Arbeit traf ich mich mit meiner besten Freundin. Sie war in Not und bat mich mit ihr shoppen zu gehen. Da ich natürlich nicht nein gesagt habe und ihr helfen wollte, hatten wir (eher sie) mal wieder ein tollen shopping Tag. Wir haben ein tolles Partyoutfit für sie gefunden und ihre Tüten waren bis obenhin voll :-) Am Ende des Tages bekam ich den Spruch von ihr zu hören: Danke Lisa du bist eine tolle Beraterin. ''hihi das hat mich sehr gefreut''. Ich hingegen, fand den Knallblauen Blazer toll von C&A doch war mir nicht sicher und hing ihn wieder weg, wo er auch bestimmt immer hängen bleibt. Morgen ist Valentinstag, ein Tag wie jeder andere für mich und meinen Schatz doch ich hab es mir nicht nehmen lassen ihm etwas zu kaufen. Wie steht ihr zum Valentinstag? Bis dann eure Lisa...

Kommentare:

  1. Der Blazer steht dir total, ich würde ihn an deiner stelle nehmen, Electric-Blue ist total im kommen! (:
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Also der Blazer steht dir ziemlich gut :)

    Die braune Tasche, ist das deine oder hattet ihr die auch beim Shoppen entdeckt?

    AntwortenLöschen
  3. So etwas hört man doch gerne :-) bei dem Blazer kommen deine Augen riiichtig zur Geltung. Mein Freund und ich haben aufgehört uns etwas zu schenken (wobei ich mich auch mal nicht dran gehalten habe:). Lieben tut man sich jeden Tag :-) LG

    AntwortenLöschen
  4. Der blaue Blazer sieht wirklich gut aus , beim C&A gibt es denn achwas. Also für mich ist velentinstag auch wie jeder andere tag aber ich habe ihn auch eine kleinigkeit gekauft :)

    AntwortenLöschen
  5. der blazer ist echt cool! steht dir super! :) und kopf hoch! <3

    AntwortenLöschen
  6. Der Blazer steht dir super gut! Er lässt deine Augen total strahlen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst so toll aus <3 Und den Blazer würde ich an deiner Stelle kaufen ;) Er steht dir hervorragend :)

    Knutscha <3

    AntwortenLöschen
  8. Mein Schatz hat heute Geburtstag daher ist Valentinstag eigentlich sowieso nebensächlich bei uns :)

    AntwortenLöschen
  9. Jaja. Blau die Modefarbe dieses Frühlings :) Er steht Dir!

    AntwortenLöschen
  10. toller blog, schau doch auch mal vorbei:)
    http://thetimelesslive-mara.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Du siehst toll aus! Und der blaue Blazer steht die fantastisch- den musst du haben!!!

    AntwortenLöschen
  12. bis vor kurzen hatte ich die gleiche frisur :-)

    AntwortenLöschen
  13. Dein Blog ist super super schön! Machst So gute Bilder:)

    Liebe Grüße,
    http://becca-an.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. süüß :)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde du solltest den Blazer haben! Aber du musst dir ja sicher sein (:

    AntwortenLöschen
  16. Du iwllst ja nicht "süß" sein, - dann sag ich dir du bist super super schön und chic und blau steht dir hervorragend <3

    AntwortenLöschen
  17. mist, wieso hast den blazer nicht genommen? der steht dir verdammt gut:( erinnerst mich ein bisschen an maite kelly auf dem Foto oben

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3