AMU ♥

Mein heutiges Augen-make-up mag ich sehr und deswegen wollte ich es mit euch teilen. In letzter Zeit schminke ich mich wieder sehr gerne, wobei ich auch manchmal Zeiten habe wo ich mal kein Pinsel schwinge :) Gleich werde ich trotz blöder Erkältung die komplette Wohnung auf vordermann bringen da morgen mein Geburtstag ist und alles Perfekt werden soll......

15 Kommentare:

  1. wunderschön! sieht echt klasse aus. wünsche dir ein tolles we, schau mal wieder vorbei, würde mich seeehr freuen.
    liebste grüße
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab von sowas ja zugegebenermaßen gar keine Ahnung, aber ich find es sieht toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. das amu find ich echt hübsch :)

    welche mascara benutzt du nochmal?

    gute besserung <3

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus! Ich bin leider echt ne Niete was Schminken angeht :D

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! Alles Liebe und Gute.
    Ich bin zwar nur ein stiller Leser, aber ich besuche gern Deine Seite.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3