Army and red lether jacket

Bluse, Schal: gina tricot/ Jacke: asos/ Treggings: c&a/ Schuhe: zara/ Tasche: Marc Jacobs/ Ring: ebay

Schönen Abend ihr Lieben ich hoffe ihr hattet ein wunderschönen Sonntag und habt ihn in vollen Zügen genossen?! Seid langem war mal wieder Flohmarkt hier und dort bin ich natürlich in der Früh hingegangen ;) Drei kleine Dinge wurden auch gekauft aber ansonsten war nicht wirklich viel los, da das Wetter einfach zu kalt ist dafür. Außerdem habe ich heute meine Nichte nach langer Zeit wiedergesehen und mit ihr den Tag verbracht mit ganz vielen Knuddeleinheiten. Zum Glück habe ich Morgen frei und kann mir endlich mal Zeit nehmen für die Wohnung und ein wenig für mein Projekt planen ;) Bis dann ihr Lieben. Eure Lisa...

Kommentare:

  1. Ich bin eigentlcih nicht so ein Fan von Armeemuster; aber mit der roten Jacke gefällt es mir richtig gut!!

    http://laurawho0.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Jacke, steht dir ganz wunderbar :)

    Was ich fragen wollte: gibt es eigentlich schon Neuigkeiten zum Thema Bloggertreffen Raum Köln/Düsseldorf :)? Würde dich unglaublich gern mal kennenlernen weil du so sympa erscheinst und ich wette es werden auch noch ganz andere hinreißende Bloggerinnen kommen :)

    ENJOY xoxo

    AntwortenLöschen
  3. was für ne tolle und schöne Jacke!!
    die Tasche gefällt mir einfach super!
    <3 <3

    AntwortenLöschen
  4. mein absolutes lieblingsoutfit von dir! ALLES stimmt. würde ich genau so tragen :)))

    AntwortenLöschen
  5. die stiefel in kombination mit der jacke - einfach nur wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche und die Jacke sind so schön. :-) Aber Armee-Muster mag ich nicht so gern.

    www.antoniaivana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Die Jacke ist der Knaller... Ich will sofort so eine Jacke und die Tasche :-D

    AntwortenLöschen
  8. ist dir das nicht zu kalt mit einer dünnen jacke rumzulaufen? Oder ist sie gefüttert? Schönes Outfit trotzdem:D

    AntwortenLöschen
  9. eins meiner liebsten Outfits von dir! ganz, ganz toll! :)

    AntwortenLöschen
  10. wiedermal ein sehr gelungenes outfit :) ich hab mich auch in die neuen zara boots verliebt :D

    xox MiO

    AntwortenLöschen
  11. gott ich hab mich auch in die boots verliebt :) echt schlimm wenn du immer so schöne sachen zeigst hihi kannst du vill die nr der manhattan lippenstife mal twittern? find deinen blog einfach genial ;)


    schau doch mal auf meinem (frischen) blog vorbei: chanelmonamour.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Absolut geiles Outfit <3

    Ist das nicht zu kalt?!?! Bei den Temperaturen draußen?

    Knutscha <3

    AntwortenLöschen
  13. ohh ohh, das beißt sich zu arg. tasche und jacke sieht nicht schön aus in der kombi. sorry! jacke ansich ist cool.

    AntwortenLöschen
  14. Die Farbkombi find ich sehr gelungen! :)

    AntwortenLöschen
  15. Eine tolle Jacke, steht dir wirklich sehr gut, aber der Schal gefällt mir dazu gar nicht :). Aber der Rest des Outfits ist wirklich super :)!

    AntwortenLöschen
  16. Schönes Outfit, die Jacke ist echt toll!

    AntwortenLöschen
  17. Sehr shcön kombiniert - aber war das nicht bissl zu kalt?!? :P

    AntwortenLöschen
  18. Die Schuhe sind wirklich der Hammer, muss ich gleich mal nach stöbern! :-)

    AntwortenLöschen
  19. Sieht super aus, vor allem die Details an der Lederjacke! Vor allem gefallen mir auch die oversized Tücher / Schals bei dir in letzter Zeit! Wir haben uns zwar übers Twittern kennengelernt, aber definitiv ein Blog dem ich folgen werde ;)

    xoxo, Charlotte von UniversitySheep (mit Chanel Giveaway)

    AntwortenLöschen
  20. Jacke und Tasche sind der HAMMER!! Finde beide Teile wunderschön, allerdings bin ich mir gerade etwas unschlüssig, ob ich sie zusammen kombinieren würde, weil die Rottöne ja schon ziemlich unterschiedlich sind. Aber das Outfit sieht insgesamt sehr gut aus!

    AntwortenLöschen
  21. finde immer aaaalle deine outfits spitze, aber die kombi gefällt mir gar nicht :( die farbe der jacke passt nicht zur leicht lila stichigen tasche, der tarnschal sieht auch nich so bombastisch aus. die jacke knall schon heftig, würde sie mit schlichten farben kombinieren (weiß,schwarz,grau) und die tasche sollte möglichst die gleiche farbe haben. aaaber liebe lisa, das ist MEINE MEINUNG und nicht böse gemeint. Wenn es dir gefällt, dann trag es mit stolz. Ich mag es nicht, dafür aber alles Andere auf dem Blog. Wünsche dir eine schöne Wocheee <3

    AntwortenLöschen
  22. toll :)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. geile jacke *__* ich finds super wie du sie kombiniers sieht klasse aus :)..wie immer :D

    AntwortenLöschen
  24. ich suche schon seit langem eine rote lederjacke und deine gefällt mir wirklich gut:)
    und ich liebe deine schuhe!
    xx

    AntwortenLöschen
  25. Dein Ring ist wirklich total schön!!! Hab mich spontan mal verguckt ;)

    LG, Nini

    VISIT MY LOVELY BLOG - FASHION KIZZ

    AntwortenLöschen
  26. Ein super Outfit! Das steht dir soooo gut. Die Jacke, die Tasche, die geilen Schuhe & das tolle Shirt - einfach alles ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  27. die einzelteile finde ich an sich gar nicht so schlecht (neid um die schuhe und tasche und jacke :D) aber irgendwie alles zusammen mag ich nicht so :S

    AntwortenLöschen
  28. oh mein gott der schal ist soooo geil, ich renn da gleich morgen hin um mir den zu besorgen alter schwede:D

    AntwortenLöschen
  29. haha wo ist deine linke hand auf dem letzten bild? :D
    Die JAcke ist der Hammer!

    AntwortenLöschen
  30. hahaha :D emilie haha das ist mir auch erst jetzt aufgefallen haha :D hatte die hnd wahrscheinlich in der jacke :D

    AntwortenLöschen
  31. Die Jacke ist der Hammer!! Ganz,ganz toll <3

    AntwortenLöschen
  32. Geile Jacke! Hab sie gleich bei asos gesucht, aber leider nicht gefunden..

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3