Leo scarf Outfit

Jacke, Armband: h&m/ Tasche: Michael Kors/ Bluse: Zara/ Schal: ebay/ Schuhe: Tkmaxx/ Jeans: c&a/ Uhr: casio/

Obwohl ich erkältet bin habe ich es mir nicht nehmen lassen raus zu gehen, schließlich soll es vorerst der letzte schöne sonnige Tag gewesen sein und der musste ausgenutzt werden. Schon wieder kann etwas von meiner ''Probierliste'' gestrichen werden, da ich endlich dazu kam Frozen Yogurt zu probieren. Ich war total entzückt vom süßen foxberry Laden und deren Verkäufer :-) absolut sympatisch! Doch nicht nur das war angenehm,  auch mein Yogurtbecher mit Mango, Edbeeren und Schockostückchen war ein absoluter Hit. Es war sehr lecker und wird nicht mein letzter sein. Außerdem war ich heute im neuen Liebeskind Berlin shop, der vor kurzem hier in Köln eröffnet hat und ich wurde nur noch mehr bestärkt mir eine Tasche von dort zu kaufen. Das Leder ist der Wahnsinn und die Mitarbeiter sehr freundlich. Wäre am liebsten dort geblieben und zwischen Taschen eingeschlafen :-) So aber nun heißt es wieder auskurieren um endlich die blöde Erkältung weg zu bekommen. Bis dann eure Lisa...

27 Kommentare:

  1. Schönes Outfit und noch schönere Tasche :)

    http://wethefreee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch kein langweiliges Outfit^^ Super siehst du aus :)

    Knutscha

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist so schön...
    Perfekt für mich wäre sie, wenn sie anstatt gold, silber haben würde^^

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit und total süß geschrieben. Habe mir gerade so vorgestellt wie es ist zwischen Taschen zu schlafen hihi

    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  5. Oooooh frozen yoghurt knnt ich sogar zum Frühstück essen <3. Gute Besserung!
    modeprinzessin.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das Outfit auch sehr schick!
    Die Uhr mit dem Schleifchenarmreif ist total süß :)

    Wünsche Dir gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  7. Naja, besonders krank siehst du ja nicht gerade aus. Was sagt denn dein Arbeitgeber dazu, dass du, obwohl du topfit und topgestylt durch Köln flanierst?!

    AntwortenLöschen
  8. Dafür, dass du krank bist, siehst du aber verdammt gut aus meine Liebe ;) Das Foto, wo du so herzlich lachst, gefällt mir am besten. Das ist Lisa :)

    AntwortenLöschen
  9. dein Arbeitgeber zahlt deine Fehltage, während du in der Stadt rumrennst? Entweder ist man krank und kann das Haus nicht verlassen, oder man ist ein bisschen verschnupft und geht dann auch zur Arbeit.... finde sowas so unverschämt!!!! Das heisst für mich, die Woche habe ich keine Lust zu arbeiten.... tadaaaa da renne ich zum Arzt und mache mir einen faulen lenz daheim...

    AntwortenLöschen
  10. richtig schönes Outfir !!

    http://jolystyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Sehr nices Outfit, ganz und gar nicht langweilig!! Ich würde alles glatt nachkaufen :)

    LG Yeliz

    AntwortenLöschen
  12. Du schaust toll aus!! Die Tasche ist der Hammer :)

    Ich bin jetzt Mitglied bei dir und würde mich riesig freuen, wenn du mir auch folgen würdest :)

    http://shopaholichousewife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Wer sagt denn, dass das Outfit langweilig ist? Ich find es klasse un dwürd es genauso auch tragen. :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde dein Gesicht zu dunkel geschminkt also die Foundation passt nicht. Hier siehst du zb schon sehr karottig aus: http://3.bp.blogspot.com/-KkorZCUxtUM/T3OgOIhO6FI/AAAAAAAAG4o/F6HTR657iPQ/s1600/outfititit.JPG

    Du solltest nochmal gucken ob die Farbe wirklich passt. Ist mir auch schon passiert, dass ich dachte die Farbe passt aber es passt doch nicht.

    AntwortenLöschen
  15. tolle kombi liebes <3

    Grüße von Lana hoffe kenns mich noch :)

    AntwortenLöschen
  16. Die tasche ist toll! und die uhr auch! hast du die bei american apparel gekauft?

    http://waiting-for-coco.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. deine Tasche ist ja mal toll :O

    AntwortenLöschen
  18. wunderbares outfit und deine tasche gefällt mir besonders gut! :)

    XXX,

    wiebkembg.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Schönes Outfit! Mir gefällt es sehr! Gute Besserung übrigens

    AntwortenLöschen
  20. Die Bilder gefallen mir diesesmal seeeehr gut <3

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schönes Outfit! Die Michael Kors Tasche steht dir unglaublich gut <3

    AntwortenLöschen
  22. Ui was ist denn hier los? :(

    Also Lisa, ich lese deinen Blog wirklich,wirklich gerne! Du bist so ne kölsche Frohnatur und scheinst das Herz am rechten Fleck zu haben! :)
    Verfolge auch dein Twitter(habe aber selber keinen Account) und manchmal kommst du vielleicht etwas "nimmersatt" rüber. In Bezug auf Modedinge.. Erst unbedingt diese schwarze Zaratasche wovon du wochenlang schriebst, dann die aus dem Outlet und nun willst du wieder eine andere unbedingt. Es scheint als ob du die ganzen tollen Dinge nicht zu schätzen weisst!
    Versteh mich nicht falsch, es ist dein Geld und du kannst damit kaufen was du willst, aber es kommt so teilweise so rüber als ob du einem Shoppingwahn verfallen bist, und damit vielleicht etwas kompensieren willst? Weiss ja nicht ob du unglücklich bist :/

    Vielleicht magst du ja mal in Betracht ziehen, dass die rosa Zaratasche dein Leben nicht besser macht, sondern es vielleicht an anderen Ursachen liegt?

    Auf jeden Fall finde ich, dass du ne süße Maus bist, die sich nicht zu arg über Markentaschen definieren sollte. Du bist sicher liebenswert und lustig =)
    (Du musst diesen Kommentar nicht veröffentlichen)

    Alles Liebe, Lenka

    AntwortenLöschen
  23. tolle fotos :) die tasche ist sehr schön!

    AntwortenLöschen
  24. Mir gefällt dein Putfit und dafür d du krank bist, siehst du super aus. Bei mir leider nicht so -.- <3 <3

    AntwortenLöschen
  25. Hallo!
    Ich bin ganz hin und weg - so ein schönes Outfit! :-)
    Wie heißt denn das Taschenmodell von Michael Kors, die finde ich ja richtig klasse. Magst du mir das verraten?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3