old combinations

Als ich auf meinem Rechner in meiner kleinen Welt der Bilder nach einem ganz bestimmten Bild suchte, traf ich auf diese vier Bilder die vor mehr als vier Jahren entstanden sind. Man beachte meine Knitterfreien Klamotten ''höhö'' Ich weiß zwar nicht so recht was ich davon halten soll :-) aber das Outfit oben Links würde ich heute noch genauso tragen, dennoch würde ich sagen, dass sich mein Style verändert hat und ich ich bin froh drüber. Einige Teile habe ich sogar noch wie z.B Leo Pumps, die graue Jacke, die schwarz weißen Pumps und den Wollschal, der Rest ist weg! Apropos weg?! Ausmisten ist angesagt ;-) 

Kommentare:

  1. unten Links ist so schön :)
    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Unbten links gefällt mir auch :)

    http://laurawho0.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli oben links sieht echt toll aus.
    Der Schal ist auch wirlich wunderschön. <3

    AntwortenLöschen
  4. Schade,dass die Sachen schon weg sind. Ich find auch unten links und oben recht sehr schön!

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3