livingroom details ♥

Eine Mischung aus alt, antik und modern herrscht in unserer gesamten Wohnung die mit viel Liebe eingerichtet wurden ist. Viele Schätze wie z.B schöne alte Stühle, außergewöhnliche Vasen, Teller, Bilder oder doch kleine Schränkchen findet man auf sämtlichen Flohmärkten. Deswegen immer wieder ein Besuch wert!! Wo ich aber auch schon die ein oder anderen schönen Stücke gefunden habe ist Sperrmüll! Für viele vielleicht ein No go aber für mich eine wahre Freude wenn ich Abends oder Nachts spaziere und ich irgendwo ein Schatz stehen sehe. Das erste was ich allerdings mache bevor es in Gebrauch ist, es wird gründlich gereinigt und eine Schutzschicht drüber lackiert. Das einzige was nur noch im Wohnzimmer fehlt, ist eine neue Couch, ein Lowboard, ein sideboard und eine Lampe ;-) haben nämlich noch keine schönen gefunden die uns beide gefallen haben. Bald werden hier auch einige Tipps und Tricks rund ums einrichten geben, also seid gespannt. 
Wie seid ihr eingerichtet? 

Kommentare:

  1. Deine Couch sieht toll aus. So eine suche ich noch in grau und bezahltbar :D

    AntwortenLöschen
  2. Das zeitliche "SeiT" wird mit -t- geschrieben, das "ihr seiD" wird mit d geschrieben. Das sollte einem Grundschüler geläufig sein, von einer "Modebloggerin" wollen wir gar nicht erst sprechen. Auch andere Fehler sind mir des Öfteren aufgefallen...

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süßer Blog! :)
    LG http://mariposalie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Was eine neue Couch? Wieso denn das? Die sieht soooo toll aus. Jedes Mal schmachte ich die an ;)

    AntwortenLöschen
  5. schöne Bilder :)
    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3