favorit spring shoes

Wie fast jede Frau bin auch ich mit der Schuhliebe gesegnet wurden und ich bin heil froh :-) Es gibt eigentlich nichts schöneres als tolle Schuhe shoppen mit seinen Mädels. Hach manchmal oder ja verdammt nochmal ich bin froh eine Frau zu sein. Ich habe mich vorhin ein bisschen schlau gemacht was es denn für Modelle gibt und genau diese vier haben es mir besonders angetan. Ob rockig, punkig, feminin, weiblich oder sportlich, es  ist alles mit dabei bei den vier Modellen und genau das finde ich toll. Die sneaker, allerdings von nike habe ich vor zwei Tagen entdeckt und bin ihnen regelrecht verfallen. Eigentlich bin ich eher ein Adidas fan doch das hat sich bei dem nike Modell schlagartig gewandelt. Ich bin mir sicher diese tollen Schühchen wandern für den Frühling, Sommer bei mir ein....

Kommentare:

  1. ohhh die schuhe sehen echt alle wunderbar aus xD vor allem die mit den nieten, die ich auch schon lange im auge habe

    AntwortenLöschen
  2. woher sind denn die mint- und die puderfarbenen? :)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich brauch auch noch dringend Nieten-Schuhe. Fand die letztes Jahr schon so genial!

    AntwortenLöschen
  4. hammer Nietenschuhe ;)
    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Die letzten beide schuhe sind toll!!

    AntwortenLöschen
  6. Die pastellfarbenen Schuhe sähen mit hohem Absatz tausend Mal besser aus.

    www.antoniaivana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. eine sehr coole Auswahl, ich mag sie alle (haben) :-)

    liebst Lotta von Peaches&Cream

    AntwortenLöschen
  8. oben rechts und unten links find ich am schönsten. Mit den Nieten muss man nur aufpassen, nicht dass man noch seinen sitznachbarn piekst :D

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3