Pastell sweater outfit

pullover: mango bye Kate Moss/ bag: Flohmarkt/ shoes: tk-maxx/ jeans: vero moda/ watch: casio/ bracelet: h&m

Zu später Stunde gibt es noch ein Outfit für euch. Heute hatte ich zum zweiten mal mein Mango Pullover an und ich bin immer noch total vernarrt in ihn :-) schaut er nicht einfach unglaublich Frühlingshaft aus? er versprüht einfach gute Laune und man sieht so frisch aus. Kombiniert habe ich ihn schlicht mit sommerlichen flats, die ich immer wieder sehr gerne trage und einer farblich abgestimmten Tasche. Für das chillen am Rhein und den langen Spaziergängen, ein perfektes bequemes Outfit. Bis Morgen eure Lisa...

Kommentare:

  1. wow du bist soo hübsch :)

    http://jolystyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. du strahlst schöner wie die sonne :)
    schön <3

    AntwortenLöschen
  3. Da ist er wieder, der Fuß!!! Hehe. Der Pullover strahlt wirklich den Frühling aus!! Gefällt mir. Lg <3

    AntwortenLöschen
  4. In den letzten beiden Outfit Posts von dir siehst du viel viel natürlicher und jünger (im positiven sinne) aus :) gefällt mir viel besser!

    http://wethefreee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ja, er ist wirklich sehr frühlingshaft :) Freue mich auch schon auf meinen Pulli, wenn ich ihn trage <3

    Knutscha <3

    AntwortenLöschen
  6. Supertolle Kombi, den Pulli liebe ich ;)

    minnja.blogspot.de

    LOVE
    Minnja

    AntwortenLöschen
  7. Ohja, der Pulli ist echt ein Traum und ich finde er steht dir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  8. oh, die kombi ist wirklich toll.

    danke für die inspiration.

    lg sofie

    AntwortenLöschen
  9. Toll Lisa :) Da kommen Frühlingsgefühle hoch. Passt super gut zu deiner Haarfarbe. Pastelltöne könntest du öfters tragen :)
    LG Juli

    AntwortenLöschen
  10. wow, sehr hübsche junge Frau mit einem tollen Outfit!!

    LG Yeliz

    AntwortenLöschen
  11. Der Pulli steht dir total gut, schön kombiniert :)

    AntwortenLöschen
  12. du siehst wirklich wundervoll aus! ich liebe deinen style einfach nur ♥

    AntwortenLöschen
  13. wow der Pulli sieht richtig gut aus (:
    Und deine Haare, echt toll <3

    AntwortenLöschen
  14. Der Pulli ist echt ein Traum.

    Du bist echt hübsch :D

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich schön kombiniert! Wenn ich nicht das Gefühl, dass die halbe Bloggerwelt ihn schon hat, dann würde ich mich auch mal auf die Suche nach ihm begeben :)

    AntwortenLöschen
  16. toll :)
    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. strahlst ja mit der sonne um die wette :)

    ich find den pullover so übertrieben schön :)
    würde den auch gerne kaufen, aber mittlerweile haben den so viele :(

    <3

    AntwortenLöschen
  18. Bin ich eigentlich die Einzige, die den Pulli hässlich findet? ;) Aber süss siehst du aus!

    AntwortenLöschen
  19. Ganz, ganz tolles Outfit! Der Pulli steht dir wirklich unglaublich gut (und ich will ihn jetzt auch :D)

    AntwortenLöschen
  20. Mir gefällt der Pulli auch richtig gut. Und ich finde auch vor allem di Kombi mit der der Tasche und den Schuhen hübsch. Die Farbe der beiden Sachen passt super zum Pulli :-)

    AntwortenLöschen
  21. finds nicht so schön. der pulli sollte oversize sein und es ist einfach nicht auf grund deines "breiten kreuzes" hahaha dass ich nicht lache !

    AntwortenLöschen
  22. was ist denn das für ein cooler lippenstift? :)

    AntwortenLöschen
  23. Du hast echt so ein superhübsches Gesicht und ich mag Deinen Kleidungsstil sehr.

    Den "Bloggerpulli" von Mango hab ich in L probiert, aber leider sah der an mir ganz schrecklich aus :(

    Aber Dir steht er wunderbar!

    AntwortenLöschen
  24. an dir sieht der pulli echt toll aus !!

    AntwortenLöschen
  25. Super Schön! Kannst du mir sagen was du auf den Lippen trägst? Eine schöne Farbe!

    Beste Grüße

    AntwortenLöschen
  26. Hmmm... könnte noch etwas lockerer sitzen, ansonten hübsche kombi!

    AntwortenLöschen
  27. Danke für deine Antwort auf meien Frage!

    AntwortenLöschen
  28. mir gefällt der pulli so gut, ich hab ihn leider nicht mehr bekommen

    AntwortenLöschen
  29. ӏt іs the best tіmе to maκе some plans for the future and it's time to be happy. I have read this post and if I could I wish to suggest you some interesting things or advice. Perhaps you can write next articles referring to this article. I want to read more things about it!

    my blog - Same Day Payday Loans

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3