mango Pullover kombiniert / polyvore

Guten Morgen ihr Lieben! Heute ist mein erster freier Tag, der gleich in der Sonne am Rhein verbracht wird. Vorher wollte ich euch aber noch zeigen, wie ich den Mango Pullover kombinieren würde. Ich saß gestern Nacht noch ein wenig vor polyvore und habe vier verschiedene Outfits zusammengebastelt, die ich euch die nächsten Tage zeigen werde. Vorerst gibt es aber die etwas sportliche Variante mit Sneaker und Shopper ;-) Wie ich selbst den Pullover trage werdet ihr mit Sicherheit auch noch zu Gesicht bekommen. So und jetzt habt alle ein schönen Freitag und genießt euer Wochenende....

Kommentare:

  1. ist das die tasche für 119€? und woher sind die schuhe, die sind geil.

    lg sofie

    AntwortenLöschen
  2. du hast so oft frei, tu nicht so als ob das das erste mal der letzten zeit ist!

    AntwortenLöschen
  3. echt tolle kombination :)


    Liebste Grüße moni_♥
    Schau doch mal bei mir vorbei: 100+ Leser Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  4. tolle Idee zum Kombinieren ;)
    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Kombination, die Tasche gefällt mir auch total gut.

    http://wethefreee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Woher sind die Schuhe ?? Ganz super mega toll :)

    ...Bildhübsch

    AntwortenLöschen
  7. mit dem pulli kann man garnichts falsch machen :) schöne kombi

    AntwortenLöschen
  8. mit dem pullover kann man garnichts falsch machen :)
    schön!

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Kombi !! Möchtest du verraten, woher die Schuhe sind?
    Wäre super, danke !
    Genieß deinen freien Tag !!

    AntwortenLöschen
  10. ganz coole zusammenstellung. gefällt mir wirklich gut & würde ich sofort tragen :)

    AntwortenLöschen
  11. Super kombiniert, die Schuhe & die Tasche gefallen mir total. Hab so 'ne ähnliche von Zara :)

    http://liahliah.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. die tasche ist sehr toll! alexander wang?

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3