Die kleine Geschichte zum großen Bloggertreffen..

Morgen ist es endlich soweit, dass wohl tollste Bloggertreffen wird endlich stattfinden und das im Outlet store Roermond. Im Oktober entsprang diese kleine Idee die eigentlich nur eine Idee war in Facebook ''jaja facebook verbindet :-)'' Zu erst begann es mit knapp sieben Mädels und nun sind es sage und schreibe fünfzehn verrückte Bloggerinnen die unbedingt daran teilnehmen wollen. Als ich damals diese Idee ansprach, hätte ich niemals damit gerechnet das daraus wirklich ein Bloggertreffen wird aber irgendwie haben wir es gemeinsam doch geschafft. Wir sind alle ein Teil vom morgigen Tag, der mit Sicherheit toll werden wird. Na da bin ich mir sicher bei so vielen verschiedenen Frauen die genau die gleiche Leidenschaft teilen: Mode :-) Auch hier nochmal an euch ein großes Dankeschön das ihr mir bei der Verwirklichung so tatkräftig geholfen habt. Morgen ist unser Tag!!

Ps: weiteres dazu folgt und das bei mindestens 15 Blogs :-) 

13 Kommentare:

  1. vieeel spaß :)
    prinzessinbouvet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch gaaanz viel Spaß zusammen <3

    AntwortenLöschen
  3. Das wird so geil :) Freu mich auf euch alle :)

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsche euch allen ganz viel spass und eine schöne zeit! :)

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsch euch so viel spaß :) bin ganz traurig *schnüff schnüff*

    AntwortenLöschen
  6. wow! das wird ja echt ein großes treffen!
    viel spaß wünsche ich euch!

    AntwortenLöschen
  7. ahhh wieso wusste ich nichts davon. Ich glaub dann hätte ich auch die 400km auf mich genommen :)

    Ich wünsche euch aber ganz viel Spaß Süße :-*

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsch euch ganz viel Spaß Mädels :) Shoppt bis zum Umfallen :D

    My ♥ Passion

    AntwortenLöschen
  9. Och wie schade, wäre gerne dabei gewesen, aber leider noch zur Zeit in London :(.

    Ich hoffe ihr hattet viel Spaß!

    xxx, Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Ich wäre so gern dabei gewesen! naja, nächstes Mal.. :-)

    www.antoniaivana.blogspot.com

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3