lovely picture

 Und wieder ein paar Bilder zu meiner wöchentlichen lovely picture Reihe. Mittlerweile ist meine Spiegelreflex nach meiner Tasche der Dauerbegleiter Nummer eins (zwei) und hängt entweder um mein Hals oder liegt in meiner Handtasche, damit ich auch jeden Moment fotografieren kann. Finde es immer sehr schade wenn ein toller Moment nicht aufgefangen wird und ärgere mich im nachhinein darüber. Wie ihr sehen könnt war meine neue Tasche von Michael Kors das erste mal im Vapiano und auch bei meiner Marc Jacobs war ich kurz darauf bei Vapiano essen. Irgendwie ist es zu einem Brauch geworden denn jedes mal führe ich neue Taschen bei Vapiano aus :-) ''hihi'' Mal schauen welche Tasche das nächste mal mit mir dort  ist. Gestern Nacht war ich mit meiner Liebsten ein langen Spaziergang machen um die frische Luft zu genießen und den Kopf leer zu kriegen vom ganzen Alltagsstress, der sich laufe des Tages immer bei mir heimlich eintrudelt. 
Genug geschrieben, bis zum nächsten lovely picture day ;-) 

Kommentare:

  1. Wie genial Lippenstift, Nagellack und Halstuch zusammen passen!
    Schade, dass ich richtig farbige Lippen bei mir nicht so gut finde.

    AntwortenLöschen
  2. Das zweite Foto von dir sieht klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh. Der pinke Nagellack!! <3
    Was ist das denn für einer?

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich tolle Bilder Und ich mag die Kombi aus Schal, Nagellack und Lippenstift auch total :) Woher hast du den Schal?

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos. Du bist echt ne sehr Hübsche <3

    AntwortenLöschen
  6. Toller Schal und tolle Pizza- leider gibts bei uns in der Pampa kein Vapiano :-(
    Allerliebst,
    Anja von
    http://litte-pink-pony.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. du bist echt ne genial süsse :)
    <3

    AntwortenLöschen
  8. http://sarahhhockemeier.blogspot.com/

    ein bisschen erinnerst mich immer an die:) die zieht auch immer rosa an und der Lippenstift ist genauso grauselig.... und postet auch mist von Gina Tricot und anderen billigramschketten, und beide habt ihr keinen schulabschluss und lasst euch vom Freund aushalten... fehlt nur noch ein kleines Balg und dann könntet ihr schwestern sein:DDD

    AntwortenLöschen
  9. wirklich schön :)
    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. anonym: wie gut das ich da keine ähnlichkeit erkennen kann zwischen dieser bloggerin die ich gar nicht kenne und mir. sie hat erstens ein ganz anderen geschmack und sie sieht auch ganz anders aus. die einstellungen die sie hat, teile ich ganz und gar nicht. mein lippenstift ist nicht grausig! nur weil er pink ist und ich pink auf den lippen liebe :D haha und mist poste ich hier schon mal gar nicht vor allem keine ramschmodeketten. wo du sicherlich dann auch shoppen gehst ;) was ich hier poste bleibt mir überlassen da es meine kleine plattform hier ist und ich hier posten kann was ich will. zum schulabschluss muss ich ja jetzt nicht wirklich etwas sagen da eine fremde person und auch noch anonym echt kein plan hat :D meinen freund nehme ich ganz bestimmt nicht aus da habe ich besseres zu tun und sowas auch gar nicht nötig da ich mein eigenes geld verdienen gehe :D haha unterm strich hätte ich mich eigentlich gar nicht dazu äußern müssen da ich weiß, dass mein leben so gut ist wie es ist. danke für dein sehr belustigen kommentar ;)

    AntwortenLöschen
  11. also ich finde schon, aber wahrscheinlich steht die unterschicht auf Rosa Gina tricot und alles was glänzt.... und Schulabschlüsse sind auch nicht so wichtig, und noch was, sie tratscht auch alles im Twitter breit:)

    AntwortenLöschen
  12. und dein Lippenstift ist grausam:)siehst aus wie eine dicke Miss Piggy

    AntwortenLöschen
  13. das erste Foto sieht süß aus :)

    AntwortenLöschen
  14. Also Leute ich finde es echt schlimm was ihr hier schreibt - das geht mal gar nicht -.-*
    Wenn ihr pinker Lippenstift gefällt dann ist das nun mal so! Ich finde es steht ihr Super!
    Ihr seid doch alle nur neidisch :*

    Mach weiter so :))

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3