Roermond Bloggertreffen

Für alle Duck Face Fans :-D 
 Vorgestern fand endlich das lang ersehnte Bloggertreffen statt, was wir alle schon sehnsüchtig erwartet haben. Wir alle waren total aufgeregt neue Leute kennen zu lernen doch schnell fanden wir alle super zusammen, haben uns wunderbar verstanden und einer der schönsten Tage in 2012 erlebt. So viele unterschiedliche Mädels auf einen Fleck mit den unterschiedlichsten Charakteren doch eines, hat man gemerkt,   schweißt uns alle zusammen und zwar die Liebe zur Mode. Wir hatten wirklich dauernd Gesprächsstoff und dies mussten wir in ca 5 Stunden zusammenfassen :-) keine leichte Aufgabe bei so vielen, doch wir haben es super gemeistert. Es wurde einiges geshoppt aber am meisten Blödsinn gemacht. Wir waren/sind wirklich eine tolle Truppe die sich mit Sicherheit nicht das letzte mal getroffen haben. Danke euch allen für diesen unglaublichen Tag, ihr seit der Wahnsinn.

Mit dabei waren: JenniManuelaMarenJennySissyKathrinNaimaVeroLeaCharlotte

Kommentare:

  1. Es war so toll & viel zu schnell vorbei :( Freue mich aber schon, wenn wir uns so schnell wie möglich wiedersehen :)

    Knutscha <3

    AntwortenLöschen
  2. Uuuui, das sieht nach einer Menge Spaß aus :)
    Schade schade, dass ich soweit weg wohne ;)

    AntwortenLöschen
  3. ihr schaut alle so toll aus! ich wäre so gerne dabei gewesen!!! :) <3

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder, sieht wirklich nach einem verdammt tollen Tag aus. Ich hoffe, dass es beim nächsten Mal mit einem Bloggertreffen in Köln klappt. Da wäre ich auf jeen Fall dabei ;) Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Echt schöne Bilder, so ein Bloggertreffen ist sicher eine tolle Erfahrung *___*

    Ich folg dir :) Würd mich auch freuen lg leescade.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Sorry, aber so wirklich modischen Stil hat keine von den "sogenannte Fashionbloggern" keine. Entweder sieht 0815 aus oder zu viele Trendteile an einer Person. Schade!

    AntwortenLöschen
  7. Oh, da wäre ich auch gern mitgekommen. Roermond ist ja in direkter Nähe hier. Schade, hab ich gar nichts von mitbekomme... :(

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder. Hätte ich euch wirklich mal ansprechen sollen, war nur leider unter Zeitdruck, da ich nur 2 Std zum shoppen für meinen Freund und mich hatte... Bei einer kleinen Teepause habe ich euch auf der Bank vor Hunkemöller gesehen, wie auch schon auf FB erwähnt :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ach sieht nach einem tollen Treffen aus!!! Viele meiner Lieblingsblogger waren dabei =D

    ... Naïma erkennt man alleine an ihrem tollen Schmuck hihi =)

    AntwortenLöschen
  10. Jajaja wieder mal der böse Anonyme der sich feige versteckt.

    Ich hatteviel Spaß an dem Tag! Tolle Bilder hast du rausgesucht und einen super schönen herzlichen Post geschrieben. Freue mich auf nächstes Mal Blogger Mami <3

    liebe grüße!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Das sind tolle Bilder und ich finde es am schönsten zu sehen, dass ihr alle ganz normale Mädels seit. Nicht falsch verstehen, aber ich lese viele Blogs und die meisten Modebloggerinnen sind sehr dünn und posten somit zwar schöne, aber für mich unnahbare Sachen. Ihr seht vor allem auch auf dem ersten Bild echt sympathisch aus :)
    Ani
    http://overasliceofapplepie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. tolle Bilder, sieht nach mega spaß aus, ich will auch mal bei einem Bloggertreffen dabei sein :(

    AntwortenLöschen
  13. Sieht mega spaßig aus euer Shoppingtrip :-)
    Allerliebst,
    http://litte-pink-pony.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Bilder :)
    Und ach, das kleine Mädchen an der Schaufensterscheibe ist ja süß :)

    AntwortenLöschen
  15. sieht nach einem haufen mädchen mit ganz viel spass aus! :D

    AntwortenLöschen
  16. Ich wäre sooo gerne dabei gewesen... Naja in nem Monat fahre ich auch nach Roermond!
    Und ich hoffe wir bekommen das mit einem Bloggertreffen in Köln hin ;)

    AntwortenLöschen
  17. Wheeeey tolle Bilder mit viel Spaß und so :)

    ENJOY xoxo

    AntwortenLöschen
  18. Uiii das sieht ja nach einer Menge Spaß aus!
    Wo habt ihr euch denn getroffen? Sieht jedenfalls nicht nach Köln aus, aber richtig schön. :)

    AntwortenLöschen
  19. ihr seht alle wirklich toll aus aber irgendwie fällt mir auf das fast alle blogger den gleichen style haben einer fängt an und alle machen weiter schade meiner meinung nach

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3