lovely picture

Letzte Woche kam ich gar nicht dazu euch meine ganz persönlichen Bilder der Woche zu zeigen, also hole ich das heute nach. Letzte Woche war zwar stressig aber auch wunderschön da das Wetter zur Zeit gut mit spielt.   So sehr sogar, dass man es als Allergika nun wieder schwer hat. Auch ich leide wieder an Heuschnupfen etc. und muss wohl wieder Tabletten nehmen ''määhh''  Doch den Sommer lasse ich mir davon nur ungern vermiesen :-) Letzte Woche habe ich unerwartet wieder Bubble Tea getrunken und so langsam komme ich auf den Geschmack. Klar jeder weiß es beinhaltet sehr viel Chemie aber seien wir mal ehrlich wir hauen uns so viel Chemie rein da macht so ein Becher auch nichts mehr aus. Zu den warmen und demnächst heißen Tagen erfrischt so ein Bubble Tea einfach. Diese Woche werde ich allerdings hier in Köln mal den Frozen Joghurt und Hans im Glück probieren. Neues entdecken, essen oder zu trinken mache ich echt gerne und macht total Spaß. Bis zu den nächsten lovely pictures ;-) 

Kommentare:

  1. Das vorletzte Bild ist besonders schön^^

    AntwortenLöschen
  2. total tolle Bilder, du bist hübsch (:

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spass bei Hans im Glück, ich fands super und war ganz begeistert! :)

    Selbst meine Begleitung, der sehr mäkelig ist, was Hamburger angeht, war begeistert! Laut ihm ist es so gut wie Beef Brothers! :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne, frühlingshafte Bilder! Und die Marni Kette steht Dir wirklich ausgezeichnet :]

    AntwortenLöschen
  5. schöne fotos :) ich muss mir auch mal wieder bubble tea holen!!

    AntwortenLöschen
  6. ahh wie cool, da ist das 4cani. da geh ich immer ein kleinen snack essen, wenn ich in Köln bin. Wie schön :) ich liebe es auf deinem Blog immer wieder tolle Bilder aus Köln zu entdecken :)
    Wünsche dir noch ein schönen und vorallem sonnigen Tag <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe auch Heuschnupfen aber zum glück fehlt mir dieses Jahr noch nichts :) Du bist echt voll die Hübsche! Schöne Bilder

    AntwortenLöschen
  8. die Bilder sind traumhaft schön und ich will auch gerne mal BUBBLE TEA probieren :)

    Knutscha

    AntwortenLöschen
  9. schöne bilder

    http://wethefreee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin auch Allergikerin und kann dich verstehen ;) Und Bubble Tea muss ich auch dringend probieren!!

    AntwortenLöschen
  11. aaah, das vorletzte Bild ist so schön!!

    AntwortenLöschen
  12. super süße bilder :)
    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. tolle bilder :)

    http://jolystyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. du bist so sympatisch:)
    & die nägel sehen toll aus.

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3