Ebay Einkaufstipps und Shop Empfehlungen

Endlich! nach langem warten von eurer Seite aus, gibt es nun endlich den langersehnten Ebay post. Ich bekomme nämlich sehr oft fragen wo ich denn dieses schöne Teil wieder gefunden habe etc. Da ich dieses Thema verallgemeinern wollte und es bestimmt den meisten von euch interessiert, gibt es jetzt endlich den Artikel dazu ;-) 

Als erstes was ihr am besten macht um richtig zu shoppen bei ebay, legt euch ein Konto an denn damit habt ihr die beste Übersicht eurer Beobachtungsliste. Ein Ebay Konto zu haben ist wirklich ein Vorteil und kostenlos! So und nun kannst du auch schon los legen. Gib einfach den Begriff ein was du gerne suchen oder kaufen möchtest. Meist kommen noch ähnliche Suchbegriffe, die ihr am besten auch alle durchgeht um nichts auszulassen. Wir geben z.B mal ''Nieten Boots'' ein und direkt werden ganz viele Ergebnisse aufgelistet. Wenn euch ein Bild oder die Ware die abgebildet ist gefällt solltet ihr auf jeden Fall drauf klicken und nicht zögern. Man muss wirklich einiges an Zeit aufbringen wenn man bei Ebay unterwegs ist aber am Ende der Suche ist eure Liste prall gefüllt mit wunderschönen Sachen. Was ganz wichtig ist, wenn euch das Produkt gefällt, schaut unbedingt nach ob dieser Anbieter einen eigenen Shop hat. Dort findet man immer noch schönere Sachen als erwartet. Was auch beachtet werden muss, ebay.com und ebay.de ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Oftmals wird man bei ebay.com mehr als fündig :-) Es gibt eigentlich nicht viel zu sagen außer das ihr wirklich Zeit braucht und nach ein paar mal ausprobieren, habt ihr einfach im Gefühl was und wo es tolle Produkte gibt. 

Und da ich euch hier nicht auf dem trockenen sitzen lassen möchte, gibt es jetzt eine große List von empfehlenswerten Ebay Shops ;-) 
Ps: die oben abgebildeten Sachen gibt es verteilt in den shops! 


Klickt auf jeden Fall mal alle shops durch...

16 Kommentare:

  1. toller post , toll mal alles zu wissen :)
    prinzessinbouvet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ui, ein toller Post, den speicher ich mir mal direkt ab ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post, ich habe ihn mal in meine Bookmarks getan und werde bei Gelegenheit alle Shops durchgucken :D

    AntwortenLöschen
  4. wow, richtig toll, dankeschön!!!!!! ich suche ständig nach guten shops auf ebay! und ich will diese nietenschuhe haben, genau so wie die clutch unten rechts!! danke:))))

    AntwortenLöschen
  5. ganz, ganz, ganz toller post - finde ich super!! :)

    love, leenchen

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deine Bemühungen :)

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post, danke :)
    Hast du schon Erfahrungen mit dem Asos Onlineshop gemacht und könntest da mal einen Post drüber schreiben? Rückversand, Umtausch und Bezahlung per Kreditkarte betreffend...? :) Das wäre toll!

    Ich liiebe deinen Blog und Stil <3

    AntwortenLöschen
  8. Hast du einen Tipp für mich, wie ich erkennen kann, dass die Anbieter die Sachen die mir nicht passen oder gefallen zurück nehmen? Muss man da auf etwas bestimmtes achten? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ui toll Danke, weiß schon was ich heute Abend machen werde: Alle Ebay Shops durchklicken :D

    AntwortenLöschen
  10. ich habe mehr erwartet nach dem was du auf twitter gepostet hast...

    AntwortenLöschen
  11. oh suuupernützlicher post!!

    weisst du vll zufällig von welchem shop genau die taschen unten rechts im bild sind???
    meine güte, ich will das alles habeeennn :D

    AntwortenLöschen
  12. Ich werde auch immer fündig wenn ich 'weltweit' beim Standort eingebe. Die Shops guck ich mir mal alle an. LG

    AntwortenLöschen
  13. Ich könnte dich knutschen für den Post ;) Einige Shops kannte ich noch gar nicht und mein nächstes Gehalt wird wohl für eBay ausgegeben...

    minnja.blogspot.de

    LOVE
    Minnja

    AntwortenLöschen
  14. Echt sehr tolle Shop´s, deine auflistung ist eine wertvolle sache.
    Schau mal nach 24brands - die sind auch toll.

    AntwortenLöschen
  15. embargo-brand-store bei ebay ist auch wirklich zu empfehlen, viel young fashion und sowas. Deine Shopauswahl ist klasse, viele kenne ich und hätte sie auch empfohlen.

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3