Isabel Marant look a like

Überall werden die Isabel Marant Keilabsatz sneaker gehypt oder gehasst! Als vor paar Wochen dieser Trend heraus kam war ich zu erst ein wenig stutzig doch nach und nach gefiel mir diese Art sneaker doch irgendwie und ich begann die Suche nach schönen look a likes die nicht zu klobig aussehen. Gelandet bin ich dann bei sarenza und fand diese wunderschönen sneaker. Ob ich sie kaufe oder nicht weiß ich allerdings noch nicht. Aber sie sind eine gekonnte Mischung und haben ein Hauch Weiblichkeit, dass mir sehr wichtig ist. Mögt ihr diese Art Schuhe? und habt ihr noch andere Look a likes gefunden? Die Links könnt ihr mir unter dem post schreiben ;-) würde mich sehr interessieren...

16 Kommentare:

  1. bin noch sehr am grübeln, ich mag diese Art von Absätzen bei geschlossenen Schuhen überhaupt nicht. Bei Sandalen ist es wieder was ganz anderes. Ich bin mal gespannt wie sich das weiterentwickelt mit dieser Art von Absatz ;-)

    prinzessinbouvet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die Schuhe auch anfangs gehasst, aber irgendwie gefallen sie mir mehr und mehr! Auf Ebay hab ich schon einige von denen gesehen und die waren wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gehts ähnlich, anfangs war ich auch skeptisch. Aber je öfter ich sie jetzt sehe umso besser gefallen sie mir :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag diese Schuhe ganz und gar nicht. Und man muss ja nicht jeden Trend mitmachen ;)
    Aber das Paar, welches du gefunden hast, ist noch akzeptabel.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die Sneaker Wedges sind cool. Es gibt schönere Look-a-likes, aber halt auch von bessern Labels, die günstiger sind als die I.M.'s Die hier sehen einfach nur billig aus. Echt nicht schön!

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, diese hier gefallen mir auch. Schöne Farben!
    Meine von Deichmann haben 49,95€ gekostet!
    :)

    AntwortenLöschen
  7. Wie witzig, kleiderplanet hat fast das gleiche vorher gepostet!;)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde immer mehr gefallen an diesen Schuhen und bin ernsthaft am Überlegen, mir welche zu kaufen! ;)
    Recherchiert habe ich bislang noch nicht, deswegen kann ich dir leider keinen Tipp geben....

    AntwortenLöschen
  9. Ja die Schuhe sind wirklich speziell, aber ich bin begeistert!
    Allerdings finde ich die Echten viel zu teuer und bin deshalb zur Zeit auch auf der Suche nach einer günstigeren Variante!

    Liebe Grüße, Timna

    AntwortenLöschen
  10. Hmm, ich bin nicht so ein Fan, ich trage fast nie Sneakers und wenn dann eigentlich nur, wenn es bequem sein soll. Daher verstehe ich auch absolut nicht, was es soll, den Absatz im Schuh zu verstecken. Wenn man ihn auf den ersten Blick sieht, so wie bei diesen hier, finde ich es schon wieder interessanter... Bin noch etwas unentschlossen.

    AntwortenLöschen
  11. schau mal, hab noch diese hier gefunden:
    http://www.jildorshoes.com/product.cfm/hurl/bowie-wedge-sneaker-fuchsia-suede/PI=94048
    gibts in richtig tollen Farben!
    <3

    AntwortenLöschen
  12. Habe gestern bei Deichmann welche gesehen die sahen GENAU so aus wie die von Isabel Marant, schau da mal rein!

    AntwortenLöschen
  13. Zuerst fand ich sie echt grausam, aber als die ersten Bilder kamen, bei denen sie super kombiniert wurden, fand ich sie klasse. Ich glaub, dass sie dir voll gut stehen würden!

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab mir im Januar in Paris die echten gekauft und glaub mir ich morde für diese Schuhe, sie sind so toll. Ich hab sie ständig an, sie sind aber auch so bequem und doch cool. Ich hab gehört daß bei uns in Köln jetzt Loud Isabel Marant führt. Egal welche Du Dir holst, tu es ;) Die von Ash finde ich auch ganz gut, die Deichmänner hab ich noch nicht gesehen (wieso weiß ich davon eigentlich noch nichts?haha ) ...Doro

    AntwortenLöschen
  15. Also ich liebe diese Schuhe und bin schon auf der Suche, weil ich sie unbedingt haben will !

    www.annaaglaia.blogspot.de

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3