Mango Pullover kombiniert Teil 2 / polyvore

bag: miumiu, jeans: farfetch, shoes: nordstrom, ring: charmandchain, jacket: net-a-porter, pullover: mango

Wie versprochen gibt es weitere Kombinationen mit dem Mango Pullover. Diese Kombination ist diesmal schicker und könnte man glatt zu einem Event oder zu einer Party tragen. Bewusst habe ich hier eine knallige Tasche gewählt die das Highlight setzen soll und den Rest in nude Tönen belassen. Wie findet ihr das Outfit? Lasst es mich wissen....

Kommentare:

  1. Mir gefällt es super! Ich steh diese Saison total auf mint und peach :)

    AntwortenLöschen
  2. das outfit bzw. die zusammenstellung gefällt mir farblich sehr gut! den pullover finde ich trotzdem hässlich. sry. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds super, werd den Pulli die Woche auch endlich mal ausführen <3

    Knutscha

    AntwortenLöschen
  4. Tolle OutfitKombi :)
    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine wirklich schöne Kombi
    und würde ich auch so tragen.
    Gefällt mir wirklich gut ♥

    Schau doch mal bei mir vorbei.
    Laura von fashion victim

    AntwortenLöschen
  6. Dieses finde ich persönlich besser als das erste :)

    http://wethefreee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Finde die Kombi super schön.Würde ich genauso auch tragen.

    AntwortenLöschen
  8. I like to pastel tones and mint colour very much :):) I am ver glad to spring , spring colour coming..

    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. Zeig den Pullover doch mal ganz an dir! Darauf bin ich viel mehr gespannt.

    AntwortenLöschen
  10. sehr schöne zusammenstellung, ich liebe diesen pulli, schade das ich den nicht mehr ergattern konnte. und die farbe der tasche ist ein traum

    AntwortenLöschen
  11. :O ohh ich würds sofort nehmen

    http://jolystyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3