Liebling des Tages

Bevor ich K.O ins Bett falle nach zwanzig Stunden auf den Beinen wollte ich euch noch mein Liebling des Tages zeigen und zwar die wunderschöne Kette die es vor paar Wochen bei H&M zu kaufen gab. Sie passt einfach zu allem und besticht in ihren schlichten Farben. Der Tag war so aufregend und voller Eindrücke, weiteres zum Bloggertreffen und meine Ausbeute gibt es morgen.
Schlaft schön, eure Lisa....

Kommentare:

  1. du schimpfst dich wirklich stilberaterin? wenn ich dich sehe, deine haare und augenbrauen sehen so schlampig aus und passen nicht zueinander. du kannst doch nicht so dunkle brauen zu so hellen haaren tragen... und was ist so schwer daran nagellack ordentlich aufzutragen???

    AntwortenLöschen
  2. tolle fotos <3 wundervolle kette!!

    AntwortenLöschen
  3. anonym: ich schimpfe mich nicht stilberaterin ich bin modeberaterin ;) da ist erstens ein unterschied und ich habe diese bilder gestern nach dem bloggertreffen gemacht als wir alle nass wie ein pude aussehen :-/

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette ist wirklich hübsch, ich frage mich gerade, wie mir die nur entgehen konnte ;)

    PS: Ich mochte schon immer dunkle Brauen zu hellen Haaren ;)

    AntwortenLöschen
  5. wirklich schön ;)
    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3