Nun auch mit Keilabsatz..

Juhuu oder öhh wie nervig?! Nun gibt es die nietenbesetzten Schuhe auch mit Keilabsatz und werden bestimmt wieder heiß geliebt. Ganz ehrlich mich nerven diese Schuhe nur noch :-) Nun gibt es dieses Design bei nelly schon in drei Varianten. High Heels, Pumps mit niedrigen Absätzen und nun auch mit Keilabsatz. Was meint ihr dazu? und wie findet ihr den Schuh? Lasst es mich wissen...
Eure Lisa

Kommentare:

  1. find die schuhe echt schön aber jaaa son keilabsatz ist echt schon ausgelutscht und oft gesehen aber hab mir auch erst wieder welche geholt :D
    sind halt einfach gemütlicher und immer schön :D

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die Schuhe ziemlich gut muss ich sagen, wobei ich Keilabsatz bei geschlossenen Schuhen aber bevorzuge...

    AntwortenLöschen
  3. Also mein Favorit ist jetzt auf jeden Fall der Keilabsatz-Schuh. Allerdings find ich 219 € dafür etwas zu viel..

    Liebe Grüße, Timna

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die drei Varianten wirklich gut, denn die Schuhe peppen ein schlichtes Outfit auf und werden zu richtigen Eyecatchern ♥

    Schau doch mal bei mir vorbei.
    Laura von fashion victim

    AntwortenLöschen
  5. Die High Heels gefallen mir super, alles ander ist was für stümper :D Nur in dieser Variante wirkt der Schuh sexy finde ich!

    http://hommeetrange.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das ist WUUHUU! I will always love wedge, and there is never too much spike! So this ist wunderschon!

    http://lostinpattern.blogspot.com/
    xx Brigita

    AntwortenLöschen
  7. einerseits nervig weils nicht so schön aussieht, andererseits kann mit solchen absätzen besser gelaufen werden ;)
    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. An sich finde ich ihn cool! Aber mir wäre er doch etwas zu hoch... Da bin ich ja dann fast 1,90 groß :D

    AntwortenLöschen
  9. Also mit Keilabsatz finde ich sie nicht schön! Als High Heels gehen sie noch, wobei inzwischen fast jeder solche hat ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Schuhe extrem schön aber für dieses Material sind sie einfach zu teuer :)

    AntwortenLöschen
  11. ich finde sie nicht so schlecht, würde sie aber nicht tragen :D

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde, das Design passt besser zu Pumps mit normalem Absatz, auf dem Keilabsatz sehen die Nieten so fehl am Platze aus.

    AntwortenLöschen
  13. ich liebe sie alle :D
    Aber die sind mir auch alle zu hoch..

    AntwortenLöschen
  14. hehe ^^ aber ich find den immer noch guuuuuut, vor allem in rot!

    AntwortenLöschen
  15. ich find die super - sogar besser noch als die normalen heels :D
    lg summer

    AntwortenLöschen
  16. Wedges mit Nieten gab es bereits vor Dezember auf Nelly.de oder bei River Island, weiss ich jetzt nicht mehr so genau:) Nervig finde ich es überhaupt nicht, denn ehrlich gesagt mag ich diesen Trend und es gibt dem Schuh das gewisse Etwas. Trotzdem sieht es noch am allerschönsten beim Hause Louboutin aus:)

    AntwortenLöschen
  17. finde ich nun eher häßlich :D

    ENJOY xoxo

    AntwortenLöschen
  18. die erinnern mich sehr an meine river island nieten wedges ich find die echt toll aufjedenfall sehen die ned so billig aus wie die anderen nieten pumps die sind super! aber ich hab ja schon welche :D

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin leider kein Keilabsatzfan, von dem her eher nix für mich.
    Liebe Grüße,
    http://litte-pink-pony.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. ich find optisch sind sie cool..aber das wars auch schon. mir haengt es langsam bis zum hals heraus..und tragen? kann ich mir persoenlich nicht vorstellen..

    xoxo

    AntwortenLöschen
  21. ich finde diese Schuhe immer noch total hammer und hätte gern so ein paar, egal welche Variante :D

    LG Mara

    AntwortenLöschen
  22. Finde die Super Super schön!! Zu dem Preis werde ich sie jedoch nicht kaufen, schaue mich nach einer günstigeren Alternative um :)

    AntwortenLöschen
  23. Ich find sie voll schön,
    nur sind sie bestimmt nicht Altagstauglich!

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3