frühlingshaft mit Furla

Es ist wieder so weit! furla hat wieder neue sommerliche candy bags die einfach fantastisch aussehen. Von knallig bis Pastell ist alles dabei und erfrischt bestimmt jede Sammlung. Ich wüsste nicht welche Farbe ich nehmen würde denn die aufgelisteten bags sind nur ein Bruchteil der Ware die es zu kaufen gibt. Allerdings sind diese hier meine Favoriten und man sieht deutlich das Pastell bei mir ganz stark polarisiert. Der Preis liegt von 195 € bis 500 € und ist somit noch bezahlbar. Wobei ich die schlichteren die bei 195 € liegen eh am schönsten finde. Also Mädels wenn euch eine schöne Sommertasche noch fehlt, schaut unbedingt bei furla vorbei ;-) 

10 Kommentare:

  1. nay, ich weiss nicht. mich erinnern die täschlein allesamt an schwimmfLügeL [...] am ehesten gefällt mir noch die mit dem schlangen-print. :)

    AntwortenLöschen
  2. ach die sind aber auch wieder hübsch!!!
    ich finde die dunkelbaue, violette und die cremerosa mit dem muster am besten :)
    lg cupcakes & balloons

    AntwortenLöschen
  3. sind wirklich tolle farben.
    und die form der tasche gefällt mir auch gut. aber ich bevorzuge dann doch die simplen ledertaschen :)
    liebste grüße
    maren anita

    Please have a look at my GIVEAWAY:

    YSL lipstick & Nelly leather bracelet

    AntwortenLöschen
  4. Der eine mit Python-muster unten ist echt schön!!

    AntwortenLöschen
  5. So eine in pink oder lila wäre fein.

    AntwortenLöschen
  6. So bunte Taschen sind der absolute Hingucker, obwohl ich das durchsichtige nicht ganz so gerne mag...

    AntwortenLöschen
  7. Nr 4 erste reihe ist super toll ;)
    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Furla ist nicht so gut, für den Preis bekommst du eine viel hochwertigere Tasche:) die Form ist sehr unpraktisch und der Geruch nach Plastik will einfach nicht verschwinden :/

    AntwortenLöschen
  9. die blaue oben links sieht super aus! Ist nur leider ezwas zu teuer... :(

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie gerne hätte ich auch eine. (:

    http://blogwunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3