my new must have

Dieses neue Schätzchen in einem Kleiderschrank hat ein extra post verdient und somit sage ich herzlich willkommen liebster Mango Pullover aus der Kate Moss Kollektion ;-) Dank einer sehr lieben Twitterfreundin habe ich ihn endlich und ich könnte mich noch tausendmal bei dir bedanken. Bestellt wurde er in Größe M und ich hatte ein wenig bedenken da ich meist L oder XL brauche, dank meines breiten Kreuz. Als ich ihn dann zu Hause drüber warf, war ich sehr erstaunt als er doch passte. Wie gut das es oversize gibt :-) 
Auf jeden Fall ist es große Liebe und er wird noch lange mein Liebling sein.
Habt ihr ihn auch? wenn nicht, dann solltet ihr immer ein Auge auf den Online Shop haben ;-)

Kommentare:

  1. sehr schön :D also nicht der pulli also schon aber ist wieder son blogger hype um den entstanden, also mag ich den nimmer :) aber duuuuuuuuuuuu duuuuu bist schön :D

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht echt so klasse aus :)

    bei mir ist es leider ausgeschlossen den noch im laden zu bekommen :( wurde mir jedenfalls gesagt, ich jage den auch schon seit tagen hinterher, aber ohne erfolg :(

    wenn jmd sich bereit erklären würde ihn mir zu besorgen wäre ich euch ewig dankbar :D WIRKLICH!! backe auch muffins oder so, ist nur mitm versicken dann schlecht :D

    AntwortenLöschen
  3. auch wenn du diesen kommentar warscheinlich nicht veröffentlichst, muss ich dir leider sagen, dass ich es als sehr zum schmunzeln finde, dass du aufgrund deines breiten kreuzes größe m benötigst! sei ehrlich zu dir selbst und zu deinen lesern, lisa;) zumal du immer betonst, wie sehr du deine kurven liebst...

    AntwortenLöschen
  4. anonym: erst einmal! wieso sollte ich diesen Kommentar nicht veröffentlichen? ich finde an dem Kommentar nichts großartiges schlimmes außer das man sich ohne Grund über Sachen aufregt oder lustig macht. Ich Liebe meine Kurven und ich wollte diesen Pullover unbedingt mal angezogen an mir sehen. Man beachte das M die größte Größe war die es zu kaufen gab! Und da er ja Oversize ist wollte ich es mal probieren und siehe da, er passt auch trotz Kurven und breiten Kreuz ;) right ich habe nun ein Kleidungsstück in M im Kleiderschrank ;) aber danke trotzdem ....

    AntwortenLöschen
  5. sie findet sich dick schön, wo ist denn das Problem? Ich selbst bin schlank verstehe aber auch die vielen dicken die sagen dass sie dazu stehen, guckt euch Lu an, sie ist etwas dicker hat aber ein wunderhübsches Gesicht...

    Lisa wäre auch schöner, wenn sie sich nicht so aufbrezeln würde und diesen grausamen pinken Lippenstift weglassen würde, sie gefällt sich so und ist glücklich, das zählt doch nicht ob sie sich nun in M zwängt oder L trägt, sowas ist doch egal...

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe den Pulli auch..und siehe da ich trage ihn sogar grad xD

    bleib wie du bist und lass dich nicht von anderen nerven!

    xoxo
    SisterAct

    AntwortenLöschen
  7. Du hast mal locker eine L/XL. Wenn du es in kauf nimmst, dass der Pulli knapp sitzt ists ja auch ok. Aber tu nicht so, als würde es an deinem Kreuz liegen. Du bist eben dick - aber auch hübsch. Und dir passt ein Pulli in M, auch wenn er mit sicherheit anders sitzen sollte. :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde den Pulli sooo schön, leider steht er mir üüüberhaupt nicht :(

    AntwortenLöschen
  9. Wie sie mal wieder alle nur als Anonym schreiben. Das ist peinlich :D

    Könntet ihr euch mal bitte durchlesen was ihr da schreibt? Sie ist doch nicht dick! Dick ist was ganz anderes, sie hat Rundungen und ja, mehr als vielleicht andere mit Kurven, aber doch nicht dick, ihr seit echt lächerlich. Und wenn ihr gelesen hättet was sie schreibt, steht da auch, dass sie normalerweise L/XL kauft, also tut mal nicht so als würde sie das verleugnen... traurig womit Lisa sich hier abgeben muss!

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab ihn nicht mehr bekommen. Hättest du Lust noch ein Tragebild zu posten, bei dem man ihn ganz sehen kann?

    AntwortenLöschen
  11. Ich find ihn auch schön, ich fand aber die Quali ziemlich mies und mittlerweile wird so ein ultra Hype um ihn gemacht dass ich ihn nicht mehr haben will. Sieht aber trotzdem noch klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  12. du hast niemals ne größe m. vielleicht NUR bei diesem teil, da es oversized geschnitten ist. außerdem versteh ich dich nicht so ganz. mal sagst du, dass du abnehmen willst und dann findest du dich toll??? was denn nun?

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab ihn ja auch und trage normalerweise auch eine M/L bei Mango, aber diesen Pulli habe ich in XS gekauft ;)

    Würde mich auch über ein Bild freuen, wo man ihn komplett an dir sieht :)

    Knutscha <3

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab ihn nun auch endlich ;) Der Pulli war eins der zwei Teile aus der Kollektion, die ich gern haben wollte. Und ja du hast recht, er fällt wirklich oversized aus, das hatte ich so gar nicht erwartet, aber ist mir durchaus recht so ;)
    Aber was mich interessieren würde - wie kombinierst du ihn?

    AntwortenLöschen
  15. Ich kann leider auch nur Anonym schreiben, möchte mich aber den positiven Vorrednerinnen anschliessen. Diese Diskusion hier ist doch mal sowas von peinlich. Dick ist ja mal ganz was anderes.
    LG

    AntwortenLöschen
  16. AHHHH ich habe ihn bei mango bestellt und es wurde auch das geld sofort abgebucht...der HAMMER war das ich nach 6 tagen ne mail bekommen habe das sie mir doch leider mitteilen müssten das er ausverkauft sei...boah war ich sauer...das kann sich kein mensch vorstellen :)
    wo gibts denn so etwas?

    AntwortenLöschen
  17. http://www.seit-seid.de/

    davon könnt ihr euch alle mal eine scheibe abschneiden. auch du liebe lisa !

    AntwortenLöschen
  18. anonym: ehm das man mal tage hat an dem man sich nicht schönen findet hat doch jeder mal und auch ich denke mir manchmal haach so 4 kilo runter wären jetzt schon schön aber im nachhinein denke ich mir, dass ich mein aussehen mag und eigentlich gar nicht anders sein will. im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit mir ;) verstanden?! ;)

    AntwortenLöschen
  19. echt schöner Pulli ;)
    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3