New in Marni for H&M and sunglases

Wie ich hier auf meinem Blog euch schon mitgeteilt habe, wurde vor ca einer Woche als die Marni Kollektion in die Online shops kam zugeschlagen. Und so sah das Ergebnis vom zuschlagen aus ;-) besonders gefiel mir die schwarze Blumenkette und diese sehr schicken weißen Ohrringe. Ganz genau das habe ich dann im Online shop noch bekommen. In echt sehen die zwei Sachen noch schöner aus und ich bin selbst gespannt darauf wie ich es kombinieren werde. Außerdem kam endlich die Sonnebrille an die ich vor einem Monat bei H&M bestellt hatte, na halleeee luljaaaaa, dass wurde ja auch mal Zeit. H&M ist echt nicht mehr das was es einmal war, das finde ich sehr schade. Trotzdem freue ich mich sehr über meine neuen Schätze....

14 Kommentare:

  1. Ich habe auch ein paar Sachen gekauft.
    Die Sonnenbrille hätte ich auch nehmen sollen. Die ist sooo toll!

    - Dani

    www.welcometomyjungle.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette habe ich auch, mal schauen ob ich sie behalte!
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette würde ich gerne mal getragen sehen :)

    AntwortenLöschen
  4. die BLUMENKETTE ist ein Traum

    lg tuubalicious.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. ah die ohringe habe ich auch . und sind heute endlich angekommen:) war auche cht überrasch über die ohrringe. hatte sie kleiner erwartet und mich mega gefreut dass sie so groß sind.ein traum:(

    AntwortenLöschen
  6. tolle Ohrringe ;)
    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ich bestell da leider auch nicht mehr, da mich diese langen Wartezeiten so aufregen...jeder andere Online-Shop schafft es schneller :/

    Die Blumenkette ist so schön!!

    AntwortenLöschen
  8. tolle sachen besonders die ohrringe und die sonnenbrille würde ich total gern an dir sehen :)

    AntwortenLöschen
  9. na da hast du ja zugelangt :)
    Viel spaß damit <3

    AntwortenLöschen
  10. Die Blumenkette finde ich auch hinreißend.

    AntwortenLöschen
  11. Die Kette und die Ohrringe sind wunderhübsch, die Brille leider so gar nicht meins :-)Trotzdem ein tolles sonniges Wochenende dir um sie ausführen zu können.
    Anja von
    http://litte-pink-pony.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Die Kette finde ich auch voll schön.

    AntwortenLöschen
  13. Die Kette finde ich auch voll schön.

    AntwortenLöschen
  14. ich habe mir die ohrringe (clips) bestellt und muSS sie leider wieder zurück schicken. :-/ meine öhrchen (v)ertragen keine clippis.

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3