Roermond Bloggertreffen Ausbeute

So meine Lieben gestern war das große Bloggertreffen (Bilder folgen) und es wurde natürlich ein bisschen geshoppt. Als erstes nochmal ein Dankeschön an die liebe Anna Frost die uns eine tolle Goodie Bag organisiert hat. Da drin war unter anderem das hübsche Vogue Notizbüchlein was mir besonders gut gefällt. Ein Abstecher bei Michael Kors wurde auch gemacht und da habe mir diese Michael Kors Tasche in hellbeige mit dunkelbraunen Henkeln gekauft denn der Preis von 197€ war nicht zu toppen. Ein ganz krasses Gegenteil durfte auch noch mit und zwar Neon Sneaker für 53€ die ich an Tagen wie '' ich habe heute keine Lust ''  tragen werde. So etwas hat definitiv noch gefehlt in meiner Sammlung! Zuvor aber habe ich ein kleines Geschenk von Vero bekommen das mich immer an unsere Zeit zusammen erinnern soll. Der Bilderrahmen bekommt ein ganz besonderen Platz  

18 Kommentare:

  1. der bilderrahmen ist sooo toll <333

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist ja genial <3

    Ein tolles Foto von dir und Vero :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie teuer war die Tasche?

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild mit dem Bilderrahmen passt perfekt, Süße <3

    Knutscha <3

    AntwortenLöschen
  5. könntest du bitte die preise hinschreiben?

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist richtig schön, wie viel hat sie dann 'nur noch' gekostet ?
    Richtig süßes Bildchen.
    LG♥

    AntwortenLöschen
  7. Wow die Tasche ist sehr toll. (:
    & der Bilderrahmen mehr als süß (:

    AntwortenLöschen
  8. das büchlein hab ich auch von dort geschenk bekommen :)
    Die tasche ist toll :D

    AntwortenLöschen
  9. das büchlein hab ich auch von dort geschenk bekommen :)
    Die tasche ist toll :D

    AntwortenLöschen
  10. Die MK Tasche ist nicht ganz mein Fall, aber trotzdem schön anzuschauen! Die Sneakers sind der Hammer und das Bild ist toll!!!

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Sachen hast du dir gekauft! :)
    Ich freue mich auch schon auf meinen Besuch in Roermond nächsten Monat. Gibt es irgendwelche Shops, die du mir empfehlen kannst? :)
    Ich will auf jeden Fall unbedingt zu Prada schauen. :)
    xx
    P.S. Das Bild ist wirklich super süß, vor allem auch wegen dem tollen Bilderrahmen!

    AntwortenLöschen
  12. wow. Die Michael Kors tasche ist sooo schön. da hast du aber wirklich ein super "Schnäppchen" bekommen :)

    AntwortenLöschen
  13. Ohh, die Sneakers sind ja mal geil! Bin auch schon lange auf der Suche nach dem perfekten Paar! :)

    AntwortenLöschen
  14. der bilderrahmen mit den 2 hübschen mädels ist ja toll. :)
    so ein notizbuch habe ich auch und die tasche ist auch schön.

    AntwortenLöschen
  15. Schau mal: http://katjaskleinekatastrophen.blogspot.com/2012/03/blog-award.html :)

    MIt lieben Grüssen,
    Katja (ebenfalls eine Kölnerin - wenn auch im "Exil")

    AntwortenLöschen
  16. Danke Süße .. ich habe den direkt von GHD bestellt. Ich wollte nicht auf ein Fake reinfallen.

    Werde aber noch zu dem Styler was schreiben :)

    AntwortenLöschen
  17. danke dir für deinen lieben commi :]

    ich habe den gleichen bilderrahmen nur in weiß :))

    AntwortenLöschen
  18. Solche Schuhe könnten auch mal in meinen Kleiderschrank einziehen ;)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3