Fashion Bisque jetzt auch bei pinterest

Ja auch ich wurde total angesteckt von pinterest und habe mich dann heute einfach mal dort angemeldet. Zur erst musste ich mich ein wenig umschauen wie alles funktioniert und jetzt kann ich kaum noch meine Finger davon lassen. Man kann es sich so vorstellen wie eine Pinnwand wo man alles was man will drauf pinnen kann. Verschiedene Pin-ordner kann man sich erstellen damit es schön übersichtlich bleibt, dort kann man dann so viele Bilder einfügen wie man möchte. Außerdem werden die Bilder immer mit der dazugehörigen Seite verlinkt, woher das Bild stammt! Ich bin total begeistert und werde dort auf jeden Fall oft aktiv sein. Finde es sogar besser als tumblr und werde mein tumblr löschen, da ich es einfach nicht mehr nutze. Nun findet ihr alles was mich inspiriert und begeistert auf meiner ganz persönlichen Pinnwand ;-)
Wer von euch hat auch Pinterest? vergesst den Link nicht, damit ich euch folgen kann.
Was haltet ihr von Pinterest?...

Kommentare:

  1. Klingt interessant, werde es mir auch mal ansehen.
    Ani
    overasliceofapplepie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. da muss ich mal vorbeischauen, hab jetzt schon auf mehreren Blogs davon gelesen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Pinterest Seite irgendwie so erschlagend ^^"

    AntwortenLöschen
  4. Bin auf pinterest schon lange unterwegs, aber immernoch nicht angemeldet. Denke das werde ich aber auch endlich mal machen, denn Pinnwände kann man ja nie genug haben ;)

    AntwortenLöschen
  5. Werde es mir auch mal anschauen. Allerdings wusste ich damals bei tumblr schon nicht genau, was ich damit anfangen soll. Denn wenn mich etwas inspiriert oder ich es schön finde, dann poste ich es eigentlich meistens auf meine Blog. Das wäre ja dann alles doppelt gemoppelt... Aber wie gesagt, anschauen kann man es sich ja mal:)

    AntwortenLöschen
  6. Ich folge dir seit eben :)
    modeprinzessin.wordpress.com

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3